Computer startet nicht mehr.

Diskutiere Computer startet nicht mehr. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, mein pc startet nicht mehr. habe mal den eintaster überprüft, der hat durchgang beim drücken. hab auch mal die pins direkt am board gebrück...

  1. #1 nec-rot, 18.01.2008
    nec-rot

    nec-rot Guest

    hi,

    mein pc startet nicht mehr.
    habe mal den eintaster überprüft, der hat durchgang beim drücken.
    hab auch mal die pins direkt am board gebrück an denen der taster hängt.
    aber es passiert garnix.
    dann hab ich mal ein neues netzteil eingebaut aber es passiert nichts.
    netzspannung natürlich vorhanden. schalter hinten am netzteil natürlich auf 1.
    Das einzige was passiert ist, dass der lüfter von der cpu sich 1mmm bewegt also nen kurzen ruck sieht man mehr nicht. das aber auch nur wenn man paar min wartet. und dann wieder den eintaster drückt.

    wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

    danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch mal, da war dann irgendwo n kurzer und mein Netzteil hat sofort abgeschalten, deswegen is dann auch nix passiert, guck mal ob irgendwelche Kabel blank sind und irgendwie was berühren....



    MFG Birsel
     
  4. #3 michael1000, 18.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Schätze mal, dass sich Dein MB leider verabschiedet hat, wenn eine Stromversorgung noch gewährleistet ist...
    mess mal mit einem Multimeter den Power-Stecker bei eingeschaltetem PC, hier die Belegung:
    http://www.hardwarebook.info/ATX_Power_Supply

    leider kann man Spannungsspitzen oder Schwanckungen, welche vom NT kommen mit einem Multi nicht erkennen, aber erfahren ob überhaupt was kommt...

    Hoffen wir aufs NT!! aber das wäre Wunschdenken, ad Du ja schon einen anderes probiert hast...

    EDIT> kannst du ein Bild vom MB machen?
    wie sehen die Kondensatoren aus ? aufgebläht oder ausgelaufen?
     
Thema:

Computer startet nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...