Computer startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sunshine226, 18.08.2007.

1. #1 sunshine226, 18.08.2007
    sunshine226

sunshine226 Guest

hallo,

ich brauch dringend eure hilfe. mein computer hat sich während der installation des letzten updates aufgehängt und jetzt startet er nicht mehr. ich bekomme die fehlermeldung:

die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil BROWSEUI.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Kann mir jemand helfen wie ich die Datei neu installieren kann ohne das meine Daten auf der festplatte verloren gehen? im abgesicherten modus kann ich auch nicht starten.

danke
    sunshine226

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 18.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey sunshine226,

aber ins Bios kommst Du? Dann geht vielleicht das:
    Zuerst mußt Du die Bootreihenfolge im BIOS oder Deinem Boot-Menü ändern, um von CD zu starten. Dann von der Windows CD neustarten.
    Durchlaufe nun das Setup und drücke bei der Willkommensmeldung auf Enter um die Windows XP Installation zu starten (Nicht die Reparaturkonsole aufrufen, da diese nichts hiermit zu tun hat).
    Der Assistent meldet, dass er eine Version von XP gefunden hat und er diese überschreiben oder reparieren kann. Drücke nun R für die Reparatur

4. #3 sunshine226, 18.08.2007
    sunshine226

sunshine226 Guest

hallo,

das habe ich jetzt gemacht, allerdings kommt während der installation die meldung:

Die Software, die für diese Hardware installiert wird:

hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen.
    Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windows-Logo-Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen-

Installation der Software für diese Hardware fortsetzen?

Was soll ich jetzt machen?

schöne Grüße
    sunshine226

5. #4 Dark_Mod, 18.08.2007
    Dark_Mod

Dark_Mod Benutzer

6. #5 sunshine226, 18.08.2007
    sunshine226

sunshine226 Guest

hallo,

danke für die schnelle hilfe, jetzt funktioniert mein pc wieder.

schöne grüße
    sunshine226

Thema: Computer startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer aufgehängt startet nicht mehr

,
  2. pc startet nach aufhängen nicht mehr

,
  3. hardware windows logo test nicht bestanden computer hat sich aufgehängt

,
  4. pc aufgehängt und startet nicht mehr,
  5. computer hat sich aufgehängt und startet jetzt nicht mehr,
  6. die anwendung konnte nicht gestartet werden weil browseui.dll nicht gefunden wurde.
Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...