Computer startet nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von babyrusher, 25.06.2007.

  1. #1 babyrusher, 25.06.2007
    babyrusher

    babyrusher Guest

    So also seit einigen Tagen startet mein Computer nicht mer richtig bzw. gar nicht mehr ^^ angefangen hat alles nach einem Bluescreen seitdem startet mein Computer nicht mer.

    Wenn ich ihn anschalte läuft alles, man sieht die Angeschlossenen Festplatten usw. Wenn dann aber Windows übernimmt bleibt der Bildschirm komplett Schwarz oder es blinkt nur der schwarze Balken links oben.

    Windows installieren geht auch nicht mehr. Wenn ich die Setup CD starte lädt er ja ganz am Afnang unten in dem weißen Balken die Treiber für SCSi usw. Wenn er damit Fertig ist müsste ja normaler Weise die Auswahl kommen wo ich auswählen kann zwischen installieren, reparieren usw. aber diese kommt nicht sondern der Bildschirm wird schwarz bzw. der weiße Balken in der linken oberen Ecke beginnt zu blinken.

    Ich hab auch schon mit verschiedenen Diagnose Programmen die Festplatte, den CPU und den RAM getestet aber nirgends wurden Fehler gefunden. Ich hab auch schon die Festplatte, den CPU und den RAM ausgetauscht. Hat aber alles nichts geholfen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :T

    Mein System:

    CPU: AMD Athlon 64 4000+
    Mainboard: MSI K8N NEO4-F
    Grafikkarte: MSI NX7900
    RAM: 2x512MB Crucial Ballistix
    HDD: Samsung 500GB SATA


    greetz Baby
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Starte den PC neu,und wähle dann die zweite Version an,
    oder drücke F8 und dann im abgesicherten Modus.
    Dann kannst nachsehen wo's klemmt.

    Gruß opa
     
  4. #3 Ostseesand, 25.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das klingt nach MBR fehler.

    starte mit der xp cd.
    dann gehe mit R in die reparaturkonsole.
    dort gibst du fixboot und fixmbr ein und bestätigst immer mit enter jeweils.

    dann boote den pc neu.
    du kannst auch mal ein chkdsk /r in der reparaturkonsole eingeben.
     
Thema: Computer startet nicht mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k8n neo4 - f startet nicht neu

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr :( - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...