Computer startet nicht mehr vollständig auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von glurak15, 28.05.2007.

1. #1 glurak15, 28.05.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

Sobald ich meinen Pc einstelle, erscheint noch ein bild, auf dem intel pentium 4 hd steht. das wird dann dauerhaft angezeigt und es läuft nicht mehr weiter. ich habe bisher alle kabel ausserhalb überprüft und fand keins, das nicht ganz eingesteckt war. beim starten sind auch keine piep-töne zu hören und der l+fter schaltet nach einer bestimmten zeit aus wie immer. was könnte das problem sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey glurak15,

erst einmal Herzlich Willkommen im Modernboard :] Nun aber zu Deinem Problem. Ein paar Infos brauchen wir schon noch:

- Ist es das erstemal das so etwas passiert? Gab es im Vorfeld schon irgendwelche Anzeichen?

- Hast Du etwas verändert? Neue Hardware eingebaut oder Software draufgeladen?

- Was passiert genau:
    Du startest den Computer....

- Kannst Du direkt nach dem einschalten F8 drücken, um damit den abgesicherten Modus zu starten?

Meinst Du damit, das Dein Lüfter sich immer ausgeschaltet hat, nachdem Dein PC angelaufen ist oder meinst Du damit, das er ausgeht wie immer, wenn Du den PC abgeschaltet hast?

4. #3 glurak15, 28.05.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

toll, mit der f8 taste funktionierts. ich kann so auch normal einloggen. danke

5. #4 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

immer wieder gern und
    bis zum nächsten Problem.....ähm nächsten Mal natürlich :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer startet nicht mehr vollständig auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein computer startet nicht mehr vollständig

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr vollständig auf - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...