Computer startet nicht mehr vernünftig // Hilfe benötigt

Diskutiere Computer startet nicht mehr vernünftig // Hilfe benötigt im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Dieser startet einfach mal so von heute auf morgen nicht mehr normal. Normalerweise geht er an...

  1. TioZ94

    TioZ94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Dieser startet einfach mal so von heute auf morgen nicht mehr normal. Normalerweise geht er an und nach 2 Sekunden wieder aus und dann kommt son piepton und dann startet er richtig. Jetzt geht er nicht mehr aus der piepton kommt nichtm ehr und icbh bekomm kein Bild auf meinem Monitor. Die Leuchte vom Monitor blinkt nur noch wieso auch immer. Ich habe schonmal die Bios Batterie rausgenommen und wieder reingetan und alle kabel hab ich auch überprüft. Ich habe ja auch davor nichts verstellt. Woran kann es liegen?`Wer kann mir weiterhelfent?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    dazu solltest Du uns ein paar Information geben.
    Welches BS, welcher Piepton - lang oder kurz.
    Dazu bitte alles, was Du über Deinen PC weißt, z.B. Mainboard, Grafikkarte, Netzteil usw.
    Hast Du irgendwas verändert, installiert, deinstalliert?
     
  4. TioZ94

    TioZ94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP Home; Kurzer Piepton:D; Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU; nvidea GeForce 8600; 2046MB RAM.
    Mehr weiß ich nicht über mein Computer..
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Das ist schon nicht normal.
    Mit der Fülle an Angaben wird dir wohl niemand helfen können.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer startet nicht mehr vernünftig // Hilfe benötigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer startet nicht mehr

    ,
  2. computer startet nicht

    ,
  3. pc geht nicht vernünftig an

    ,
  4. computer startet und geht wieder aus,
  5. woran kann es liegen das der computer nciht startet,
  6. forum computer startet nicht
Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr vernünftig // Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...