Computer startet nicht mehr, kein Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Orrb, 07.07.2008.

  1. Orrb

    Orrb Guest

    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich ihn einschalte bleibt er im Biosbildschirm hängen piept einmal und lädt dann nicht weiter, habe eine Geforce 8600 GT, auch das ausprobieren meiner alten Grafikkarte einer Geforce 6600 half nichts.

    Weswegen ich es hier reinschreibe ist, das mir einer gesagt hat, das wenn es piept und Biosbildschirm hängen bleibt ist die Grafikkarte kaputt. War daraufhin bei meinem PC Händler, weil noch garantie auf der Karte ist, der meinte das die Karte bei ihm sofort funktioniert.

    Woran kann es sonst noch liegen???

    Danke für Hilfe!

    Orrb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 toolbox, 07.07.2008
    toolbox

    toolbox Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn du noch ins Bios kommst mit ENTF oder F2 dann setz mal alles auf default. Wenn nicht, dann Clear mal den CMOS per Jumper auf dem Mainboard.

    Hast du irgendwas verändert, übertaktet? Evt. liegts auch an der Ram-Spannung.

    Fahr ihn doch mal ohne Graka hoch.

    Vll ist auch die Batterie hin.
     
  4. Orrb

    Orrb Guest

    Hallo, danke für deine Antwort

    habe ihn mal ohne Graka hochgefahren, und ein anderes piepen gehört, lang kurz kurz glaube ich

    Nein habe nichts verändert und er lief ja vorher auch normal also denke ich nicht das es an der Spannung vom Arbeitsspeicher liegt.

    Wo finde ich diesen Jumper denn?
     
  5. #4 toolbox, 07.07.2008
    toolbox

    toolbox Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Jumper: da musst du in Handbuch schauen. Da ist eine kleine Brücke, die einfach abziehen und ein Pin weiter nach links bzw nach rechts Stecken. Oder einfach mal die Batterie rausnehmen.
     
  6. #5 Freezex, 07.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon mal nicht funktionieren wie soll den sonst ein Bild kommen außerdem kommt dann der Warnton, sry da hat die toolbox ein Bär aufgebunden?(

    Nimm mal die BIOS Batterie für 15min raus und steck sie wieder rein und starte ihn neu.

    Ich denk mal eher das das MB futsch ist, wenn es geht tausch es doch mal aus!

    Nimm auch mal den Arbeitsspeicher raus und steck ihn neu rein oder tausch ihn durch einen anderen aus.
     
  7. #6 toolbox, 07.07.2008
    toolbox

    toolbox Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, sorry. Ich hab den Treiber vergessen...kann ja nicht gehen. :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer startet nicht mehr, kein Bild

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr, kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...