Computer startet nicht (Bildschirm schwarz)

Diskutiere Computer startet nicht (Bildschirm schwarz) im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab leider wichtige Daten auf meinem pc, welche ich bis spätestens Montag brauche, doch dieser läßt sich nicht mehr starten, d.h....

1. hg

hg Neuer Benutzer

Hallo,

hab leider wichtige Daten auf meinem pc, welche ich bis spätestens Montag brauche, doch dieser läßt sich nicht mehr starten, d.h. eigentlich, dass er läuft aber der Bildschirm gar nichts anzeigt. Wie soll ich vorgehen.
    Im Notfall bleibt nur noch Festplatte ausbauen oder?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo hg,

willkommen bei uns.

Was heißt, Dein PC läuft? Hörst Du die normalen Starttöne/Melodie?. Piepst er, hörst Du irgenwelche Geräusche, z. B. die Festplatte arbeiten?
    Schon mal alle Steckverbindungen überprüft?

4. hg

hg Neuer Benutzer

hallo,

bios resetten => problem war erledigt, danke trotzdem.

Thema: Computer startet nicht (Bildschirm schwarz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac pc startet nicht bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht (Bildschirm schwarz) - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....