Computer startet nach einbau eines neuen Motherboards nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MrBurns010, 31.01.2008.

1. #1 MrBurns010, 31.01.2008
    MrBurns010

MrBurns010 Neuer Benutzer

Guten Tag,
    Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer. Ich hatte mein Motherboard tauuchen müssen und eine neue Grafikkarte eingebaut. Als ich alles angeschlossen hatte und den Computer angeschalten habe zeigte mir dieser nach kurzer Zeit an ob ich Windows Normal starten will oder im Abgesicherten Modus. Ich habe Normal ausgewählt. Nach ca. 5 Sek. Startet der Computer dann neu. Genau als wenn ich den Computer im Abgesicherten Modus starte.

Was muss ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

windows neu installieren !!!!!

das ist nötig weil dein windows zu deinem alten board konfiguriert wurde, also bios und chipsatz treiber stimmen nicht mehr.

vorher solltest du aber nochmal genau testen ob wirklich alles richtig angeschlossen ist und ob alles richtig eingebaut wurde wie RAM usw.

4. #3 MrBurns010, 31.01.2008
    MrBurns010

gibt es nicht eine andere möglichkeit?

Kann ich windows irgendwie drüber installieren sodas meine daten erhalten bleiben?

5. Iceman

nein!!!

du könntest jetzt höchstens die platte nehmen und mit der zu einem kumpel gehen um die daten dort mal zwischen zu lagern.

deswegen unterteilt man auch seine festplatten in verschiedene partitionen, wobei dann eine nur für windows bereit steht. solltest du nun probleme mit windows haben dann brauchst du nur diese partition zu formatieren und der rest bleibt erhalten.
    je nach anzahl von programmen und spielen sollten diese partition in eine angemessenen größe gewählt werden. bei mir reichen z.b. 15GB als windows partition, allerdings habe ich auch keine großen spiele drauf

6. #5 MrBurns010, 31.01.2008
    MrBurns010

ich hab jetzt das problem das ich noch nichtmal von der Windows CD Booten kann. Vorher hängt sich der PC auf bzw. startet neu

7. Iceman

sitzt denn wirklich alles richtig an seinem platz? RAM?

EDIT: irgendwelche pieptöne?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 MrBurns010, 31.01.2008
    MrBurns010

ja. ram usw. alles richtig drin... beim start bekomm ich für ne sekunde folgende meldung: detected drivers done no any drive found

10. Iceman

kommst du ins bios?

wenn ja, schau dort mal ob deine hdd erkannt wird

Thema: Computer startet nach einbau eines neuen Motherboards nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp mainboard eingebaut startet nicht mehr

,
  2. nach einbau eines neuen motherboards kann ich windows vista nicht installieren

,
  3. nach einbau motherboard windows startet nicht

,
  4. hp motherboard eingebaut,
  5. nach dem einbau eines mainboards normal starten ?,
  6. wie starte ich nach einbau eines neuen mainboard den pc,
  7. win 7 nach einbau eines neuen mainboards,
  8. nach einbau eines neuen mainboards,
  9. starten nach einem motherboard einbau,
  10. pc geht nicht an nach einbau eines neuen motherboard,
  11. windows 7 boote nicht mehr nach ein einbau eines neuen mainboards,
  12. nach mainbpard einbau startet windows nicht,
  13. pc startet nach einbau eines neuen mainboards nicht,
  14. Mainboard eingebaut Rechner startet nicht,
  15. PC bootet nach chipsatztreiber installation nicht mehr,
  16. nach einbau neuen bords staret windows nicht mehr,
  17. startet windows nach den einbau eines neuen motherboardes normal,
  18. nach einbau von mainboard geht festplatte nicht mehr,
  19. Festplatte in neuen rechner eingebaut nach mainbord fehler ,
  20. windows 7 funktioniert nach einbau eines neuen mainboards nicht mehr,
  21. motherboard eingebaut
Die Seite wird geladen...

Computer startet nach einbau eines neuen Motherboards nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...