Computer startet nach dem Umbau nicht !!!

Diskutiere Computer startet nach dem Umbau nicht !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, also ich habe einen Computer gekauft welcher nicht komplett war, da fehlte eine festplatte und ein Laufwerk. Heute habe ich den Rest...

  1. #1 Student, 17.01.2006
    Student

    Student Guest

    Guten Tag,
    also ich habe einen Computer gekauft welcher nicht komplett war, da fehlte eine festplatte und ein Laufwerk.

    Heute habe ich den Rest noch gekauft, danach stand das größte problem vor mir und zwar das ganze zu verkabeln :(. Da ich ihn solchen Sachen ein 100% Anfänger bin bitte ich jetzt um einen Rat wie ich es anstellen soll.

    Naja einen Veruch habe ich gemacht welcher daneben ging der Bildschirm blieb schwarz :D.

    Das ist mein System.:

    350 Watt Netztel
    DVD Laufwerk
    Elitegroup P4VMM2
    Intel Pentium 4 Prozesser mit 1,6 Ghz
    40 GB maxtor Festplatte
    FX5600 Geforce Grafikkarte
    Soundkarte
    Modem

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:. Mfg Ivan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 17.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Bildschirm blieb schwarz?
    ist er denn auch schwarz wenn du die Laufwerke weg läßt?
    Die Festplatte muß als Master gejumpert sein (Jumper=kleine Stecker an Seite der Festplatte, auf der Festplatte ist ein Aufkleber, der dir erklärt, wie du diese stecken mußt um den Masterstatus zu erreichen).
    Das CD/DVD Laufwerk, soll wahrscheinlich an das gleiche Kabel wie die Festplatte gehängt werden, wenn ja dann jumper das Laufwerk als Slave, dann schließt du Festplatte und CD/DVD Laufwerk an das IDE-Kabel (das breite, dünne) an. Danach die Laufwerke mit Strom versorgen!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Student, 17.01.2006
    Student

    Student Guest

    Danke werde des gleich morgen ausprobieren

    Also beim Start ist es so er geht für halbe sekunde an und geht gleich wieder aus dann startet er garnicht mehr.


    Also beim Start ist es so er geht für halbe sekunde an und geht gleich wieder aus dann startet er garnicht mehr. Werde gleich morgen das mit Jumpern und so versuchen. Danke für den Tip.


    ======================
    Beiträge zusammengefasst
     
  5. #4 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Bist du sicher, dass der Computer funktionsfähig war?

    Hast du alle Lüfter angeschlossen und das fp mit dem Tower richtig verbunden?
    Grafikkarte richtig angeschlossen?
    War eine dabei oder ist es eine Onboard?
    Was sagen die Rams? Sind diese richtig eingesteckt?

    Also wenn alles seinen richtigen Sitz hat, dann würde ich sagen, dass dein Netzteil nicht in Ordnung ist oder gar dein Board einen Schaden hat!

    Wo hast du diesen Rechner gekauft?

    Gruss Morpheus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer startet nach dem Umbau nicht !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach pc umbau standBildschirm MainBoard

Die Seite wird geladen...

Computer startet nach dem Umbau nicht !!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....