computer startet immer wider neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cybermind, 02.09.2010.

  1. #1 cybermind, 02.09.2010
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    wollte mal für einen freund was posten
    er hatt folgendes problem :
    sein PC startet sich einfach unterbetrieb neu und es wird eine kritsche fehlermeldung von windows ausgegeben der kann damit aber nichts anfangen
    hier mal die spannungswerte
    http://img811.imageshack.us/img811/6850/everest.png

    fehler meldung:
    http://img651.imageshack.us/img651/198/fehler1.png

    http://img824.imageshack.us/img824/5020/fehler2.png


    system:
    grafikkarte nvidia geforce gtx 470 (Hersteller: Point of View)
    CPU: AMD Phenom II X4 955 Processor 3,2 GHz
    Mainboard:Asus M4A79T Deluxe
    RAM:2x 2048 MB von Corsair DDR3 1333 Mhz 1,5 V
    Festplatte:500GB (ca 3 1/2jahre alt)
    Netzteil:Corsair 750W
    Betriebssys:Windows 7 Ultimate 32bit
    Gehäuse: Cooler Master Cosmos RC-1000K-KKN2-GP-Pure
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 04.09.2010
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hat niemand eine idee??
     
  4. #3 Leonixx, 04.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Entweder Grafikkartentreiber erneuern, oder neue Graka testen.
     
  5. #4 Soldier.Surreal, 05.09.2010
    Soldier.Surreal

    Soldier.Surreal Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Also bei mir kam das auch imemr das der Pc abstürzt....bei mir lags am arbeitsspeicher aber dass ist glaubich bei dir nicht der fall weil bei mir kam ein bluescreen^^
     
  6. #5 xandros, 05.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In dem Fall tippe ich auch auf die Verwendung eines falschen Treibers für die Grafikkarte....
     
Thema:

computer startet immer wider neu

Die Seite wird geladen...

computer startet immer wider neu - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...