Computer startet einfach neu

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von C-Red, 06.07.2008.

1. C-Red

C-Red Neuer Benutzer

hey,

also bei mir kommt des manchmal vor das mein pc einfach neustarte, dass passiert einfach so manchmal wenn ich im internet surf, etw, spiel, oder einfach iwas anderes mache!

wenn dann der pc wieder hochgefahren ist kommt dann diese fehlermeldung:

Problemsignatur:

BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : BF066E9E BCP3 : 9C91B2D4
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 256_1

und

Die folgenden Dateien werden in den Problembericht aufgenommen:

C:\DOKUME~1\PAUL~1.PAU\LOKALE~1\Temp\WERed11.dir00\Mini070608-01.dmp
    C:\DOKUME~1\PAUL~1.PAU\LOKALE~1\Temp\WERed11.dir00\sysdata.xml

was könnte das sein?
    bitte um hilfe!

achja ich hab windows xp professional sp3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schau doch mal ins Verzeichnis.
    Und poste uns diese Fehlermeldung.

4. C-Red

C-Red Neuer Benutzer

iwie find ich die datein nicht...hab alles durchsucht und durchsuchen lassen, wenn ich es durchsuchenl lasse kommt:

Thema:

Computer startet einfach neu

Die Seite wird geladen...

Computer startet einfach neu - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...