Computer startet einfach neu

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Steffy0706, 08.05.2008.

1. #1 Steffy0706, 08.05.2008
    Steffy0706

Steffy0706 Neuer Benutzer

Mein Laptop habe ich vor kurzem erst in Reperatur gegeben, weil nichts mehr funktioniert hat, jetzt kam er heute an.
    Überglücklich hab ich ihn gestartet und soweit funktioniert auch alles wirklich top, aber er startet einfach neu. Ich hab gehört das könnte an der neuen Festpülatte liegen, würde den Fehler gern beheben, aber wie????

Vielen Dank schonmal!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 08.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

wie weit fährt das nb hinauf?

4. #3 Steffy0706, 08.05.2008
    Steffy0706

Das Laptop fährt dann normal hoch und funktioniert auch wieder dann bis es eben wieder abstürzt. Manchmal bleibt der Bildschirm dann aber schwarz. Dann mache ich es aus und wieder an und ebe dnan wieder der alte Kreislauf

5. #4 Steffy0706, 08.05.2008
    Steffy0706

Hab noch ma ins Windoof rienkommen können

Da stand dann "Schwerwiegender Fehler" und im Problembericht stand was von einer sysdatei.xml

vll hilft euch des?????

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer startet einfach neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer bootet im kreislauf

Die Seite wird geladen...

Computer startet einfach neu - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...