COmputer startet, Bildschirm bleibt schwarz!

Diskutiere COmputer startet, Bildschirm bleibt schwarz! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute!! mein Computer hat eine Magge, vllt. könnt ihr mir ja helfen... Ich starte den Computer, der Bildschirm reagiert allerdings nicht,...

  1. #1 Florian92, 06.10.2007
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo Leute!!
    mein Computer hat eine Magge, vllt. könnt ihr mir ja helfen...

    Ich starte den Computer, der Bildschirm reagiert allerdings nicht, habe andere Grafikkarte und anderen Computer ausprobiert, am Bildschirm liegts nicht.
    bitte sagt mir was dem Computer fehlt...

    gruß
    Florian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 06.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm, deine problembeschreibung ist nicht sehr hilfreich!

    aber ich versuche dir zu helfen: wenn du den PC anstellst, kommen da piepstöne?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 06.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Sitzen alle Kabeln ? Ist das so bei eine ander PC auch ? Sitzt die Graka richtig ?
    Laufen alle Lüfter ?
     
  5. #4 Florian92, 06.10.2007
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    ja, es ist alles richtig angeschlossen:(

    es kommen keine Pieptöne:(

    allerdings zeigt er jetztr wieder Bilder an:)

    das ist schon mal besser, allerdings ist nur noch das Problem, dass er nicht die Hardware wie Festplatte u. CD-Rom Laufwerk aufzählt.

    danke für die beiträge!!!

    gruß
    Florian
     
  6. #5 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mit einem anderen VGA Kabel probiert ?? was meinst du mit " Der Bildschirm reagiert nicht" ?? stockt er ? friert er ein ?
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 06.10.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem benutzt du?
     
  8. #7 Florian92, 06.10.2007
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    er bleibt stehen, da wo man in den Bios über F2 kommt.
    habt ihr vllt. eine Ahnung???
    gruß
    Florian
     
  9. #8 Florian92, 06.10.2007
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    er zeigt ja noch net mal das Windows 98 logo, das ist der PC von eninem Freund...
     
  10. #9 Freezex, 07.10.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch schon so ein Problem da hatte mein Arbeitsspeicher ein wackle’ Kontakt und ich musste ihn austauschen!
    Nimm erstmal deine BIOS Batterie raus und starte den Rechner so 2min immer an und aus damit der Strom weg geht dann nimm mal dein Arbeitsspeicher raus und steck ihn noch mal rein!
    mfg
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Bah,wenn er die Batterie raus nimmt,muß er alles neu installieren.
    Strom geht nicht weg,er wird höchstens verbraucht.

    Schalte den PC aus.
    Ziehe den Netzstecker ab.
    Öffne ihn und entlade Dich an einer blanken Stelle
    am Gehäuse,d.h. mit beiden Händen anfassen.

    Jetzt überprüfst Du ob die Graka richtig sitzt.
    Wie sieht's allgemein innen aus?
    Ist der PC innen verstaubt,reinige ihn vorsichtig mit einem Staubsauger.
    Lüfter und Kühler nicht vergessen.
    Überprüfe auch die RAM's,ob sie richtig sitzen.
    Reinige auch das Netzteil.
    Überprüfe auch,ob sämtliche Lüfter sich leicht drehen lassen oder ob
    evtl.da irgend was schleift.
    Ist die Kiste sauber,einschalten und überprüfen,ob alle Lüfter sich drehen.
    Wenn nicht,nachforschen.
    Ist alles OK,PCzuschrauben und starten.
    Tritt der Fehler wieder auf,hier melden.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also das gleiche Problem hatte ich auch schon einige male meistens ist es der Arbeitsspeicher falls du 2 riegl drin hast nimm einen raus und teste ^^ Einer davon wird dir wohl abgeraucht sein


    MFG

    Der eigentliche Noob :D
     
  14. #12 Florian92, 08.10.2007
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    danke für den Beitrag, habe alles gemacht, falls ihr es glaubt oder nicht, er erkennt die Festplatte und die DVD-Romlaufwerke.
    er bleibt zwar immer bei dem Scandisk stecken, aber da auf den sowieso Morgen WindowsXP drauf ist...

    danke an alle die mir geholfen haben!

    gruß
    Florian

     
Thema: COmputer startet, Bildschirm bleibt schwarz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer startet bildschirm bleibt schwarz

    ,
  2. pc läuft bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

COmputer startet, Bildschirm bleibt schwarz! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....