Computer Startet bei Spiel neu

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Hilfloser, 16.02.2007.

1. #1 Hilfloser, 16.02.2007
    Hilfloser

Hilfloser Guest

Hi .

Also Folgendes : Ich hab` nen Rechner mit einem Athlon Xp 2600+ Prozessor und einer relativ Modernen grafikkarte und Jedes Spiel das Ich Starte führt dazu das der Computer nach kürzester Zeit neu Startet.

Bitte Ich brauche hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 16.02.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

schon ma nin neuen treiber für die garfikkarte installiert?

4. #3 Hilfloser, 17.02.2007
    Hilfloser

Hilfloser Guest

Yup ! Dreiverstand Dezember 2006

5. #4 NEMESIS, 18.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

es heist DRIVER

war das problem schon immer so?

hast du dir den pc selber zusammen bauen lassen oder so?

denn es könnte am netzteil liegen, vll. ist das nämlich zu schwach

6. #5 Skilled, 18.02.2007
    Skilled

Skilled Neuer Benutzer

Das hört sich für mich so an als wäre der Pc schnell zu warm .Bei meiner alten geforce fx 5900 hats mit dem standart kühler kein 5 min gedauert da kam die meldung er (der Computer) er müsse die Leistung der Karte ruterschraubern damit die nich kauptt geht dann dann 1 minute später ging er aus die hast vll ein änliches Problem ich muste damals nen neuen kühler kaufen.
    Aber bevor du geld ausgibst über erstmal die Temp der karte mit der hand dann
    merkst du schon ob du dir deine hand verbrennst oder net ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 drehstuhl, 18.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

oder eine weniger schmerzhaft lösung ist everest home mit diesem programm kann man temps nachkucken!

9. #7 simpson-fan, 18.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Les die Temperaturen am besten im BIOS ab, falls sie dort angezeigt werden sind sie dort genauer. Les aus dem BIOS auch noch die Netzteilwerte ab und berichte uns.

Gruß simpson-fan

Thema:

Computer Startet bei Spiel neu

Die Seite wird geladen...

Computer Startet bei Spiel neu - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...