Computer startet bei Booten neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MrBurns010, 31.01.2008.

1. #1 MrBurns010, 31.01.2008
    MrBurns010

MrBurns010 Neuer Benutzer

Kaum ist der eine Rechner OK spinnt der nächste.

Mein Altes schätzchen will nicht mehr.
    Er bootet noch bis zum Windows Logo und dann startet er neu.

Habe schon den Arbeitsspeicher und das Netzteil getauscht aber hat nichts gebracht.

Woran könnte das schon wieder liegen?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

probier es mal mit einer anderen festplatte

4. #3 MrBurns010, 31.01.2008
    MrBurns010

MrBurns010 Neuer Benutzer

okay werd es gleich mal testen versuche gerade ne knoppix version ans laufen zu bekommen um mal nen viren test zu machen

Thema:

Computer startet bei Booten neu

Die Seite wird geladen...

Computer startet bei Booten neu - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...