Computer startet (auch im abgesicherten modus) nicht

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ParanoiderNoob, 12.03.2008.

1. #1 ParanoiderNoob, 12.03.2008
    ParanoiderNoob

ParanoiderNoob Neuer Benutzer

Hi

ich habe einen gebrauchten 60GB iPod Video gekauft...
    iTunes und den iPod installiert und schonmal ein paar GB an Musik draufgeladen, aber ein Tag später geht der PC nicht mehr richtig...

Wenn man ihn also anschaltet(den PC) kommt nach einiger Zeit dieser schwarze Bildschirm mit "Windows wurde nicht richtig heruntergefahren" und man kann wählen zwischen "Abgesicherter Modus", "letzte als funktionierend bekanntes" und "Windows normal starten".
    Versuch ich also alles einmal, jedes mal aber das selbe Ergebniss:
    Windows Ladebildschirm kommt, lädt ein paar Sekunden, dann nurnoch ein schwarzer Bildschirm. Dann startet der Pc neu und das ganze geht von vorne los...

Jetzt ist meine Frage:

Kann es an dem gebrauchten iPod liegen(z.B. ein Trojaner/Virus/Spyware der vorher drauf war) oder ist das nur ein "normaler" Windoof fehler?
    Wäre schön, wenn die Experten aus dem Forum ne Lösung finden, für die ich nicht alle meine Daten auf der Festplatte(durch Windown-Neuinstallation oder sowas) verliere.

Danke schonmal im voraus =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

windows mit der cd reparieren..

also windows cd rein, neustarten, von der cd starten dann auf r

gib fixmbr und fixboot ein und starte neu

4. #3 ParanoiderNoob, 12.03.2008
    ParanoiderNoob

ParanoiderNoob Neuer Benutzer

danke, aaber

das hab ich schon versucht, aber er will dann das administrator-kennwort und ich hab kp wie das ist...
    und noch ne frage: kann es sein dass auf dem gebrauchten iPod n virus oder so "installiert" war, dass mich jetzt einer über das internet gehckt hat?

5. #4 barkkerll, 12.03.2008
    barkkerll

barkkerll Guest

Wegen dem Kennwort..

einfach enter drücken

6. #5 Motherboard 159, 16.03.2008
    Motherboard 159

Motherboard 159 Benutzer

Thema: Computer startet (auch im abgesicherten modus) nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgesicherter modus xp von cd starten

,
  2. pc im abgesicherten modus von cd starten

,
  3. win xp startet nicht im abgesicherten modus virus

,
  4. windows mit cd im abgesicherten modus starten,
  5. scwarzer bildschirm am pc ich kann auch im abgesicherten modus nicht starten,
  6. xp abgesicherter modus von cd starten,
  7. booten von cd abgesicherter modus,
  8. von cd im abgesicherten modus starten,
  9. abgesicherter modus cd starten,
  10. viren startet nicht im abgesicherten modus windows xp,
  11. abgesicherter modus von cd starten,
  12. von cd booten abgesicherter modus,
  13. kann abgesicherten modus nicht starten von cd auch nicht,
  14. rechner startet auch im abgesicherten modus nicht xp,
  15. computer startet windows sp 3 nicht und abgesicherten modus,
  16. xp abgesicherten modus von cd starten,
  17. abgesicherter modus mit cd starten
Die Seite wird geladen...

Computer startet (auch im abgesicherten modus) nicht - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...