Computer springt nur für ne sek. an :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von darek, 01.12.2007.

  1. darek

    darek Guest

    Hallo,

    habe mir heute einen Computer zusammengebaut mit folgenden Bauteielen:

    Athlon64 X2 6000+
    Asus M2N-SLI Deluxe nForce570 SLI
    Samsung 500Gb festplatte
    430W Coolermaster Extreme Series PSU black Netzteil
    2gb XTC Platinum Rev2 Ram
    und ne MSI NX8600GTS-T2D256Ez-HD

    hab nun alles zusammengebaut alle Stecker kontrolliert und wollte nun den Rechner starten...

    Stecker rein am Mainboard ging die Leute an, dann drücke ich den Power Taster aber nun kommt nix ausser ein kurzes anspringen der LED vorne am Tower...
    Die LED am Mainboard leuchtet weiter... aber es passiert sonst nix der Lüfter vom CPU springt nich an nix geschieht :(

    Ich hab nochmal alle Verbindungen überprüft ich kann kein Fehler feststellen...

    Kann mir jemand sagen woran es liegt!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du Grafikkarte,RAM,CPU,Board alles richtig eingesteckt bis es einrastet ? richtig gejumpert alles ? HDD´s richtig angeschlossen ?
     
  4. darek

    darek Guest

    Ja ist alles richtig drin!

    Hab jetzt nur die Grafikkarte angeschlossen... Festplatte erstmal weg gelassen...

    aber passiert immer weider das geliche :(
     
  5. #4 Freezex, 01.12.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Netzteil, Netzkabel mal asugetauscht?
     
  6. #5 Philipp_Vista, 01.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Hast du auch den 4-Pin stecker angeschlossen ?
    Sieht so aus:
    O O
    O O

    Das Netzteil-Kabel richtig am Board angesteckt?
     
  7. #6 michael1000, 02.12.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer springt nur für ne sek. an :(

Die Seite wird geladen...

Computer springt nur für ne sek. an :( - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...