Computer springt nicht immer direkt beim erstenmal an

Diskutiere Computer springt nicht immer direkt beim erstenmal an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen P4 3,0 Ghz (prozessor 478), ein Mainboard von ASUS, Grafikkarte von MSI (Radeon 9800 Pro), Folgendes Problem tritt auf:...

  1. #1 Steph2006, 06.09.2006
    Steph2006

    Steph2006 Guest

    Hallo,

    ich habe einen P4 3,0 Ghz (prozessor 478), ein Mainboard von ASUS, Grafikkarte von MSI (Radeon 9800 Pro),

    Folgendes Problem tritt auf:

    Ich mach den Rechner am Powerknopf an. Der Rechner fängt an zu laufen, jedoch reagiert der Monitor nicht. Es hat den Anschein für mich, dass zwischen Mainboard, Grafikkarte etwas nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte und was man dagegen unternehmen kann?

    Noch zur Info.

    Gestern habe ich ein neues Netzteil eingebaut, weil ich gemerkt habe das mein altes Netzteil zu schwach war. Jetzt habe ich ein 480 Watt Netzteil im Rechner.

    Mfg

    Steph2006
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 06.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal probiert das Netzteil in einen anderen Rechner einzubauen, es liegt ja nahe das mit dem Netzteil etwas nicht stimmt.
     
  4. #3 simpson-fan, 06.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch alles richtig angesteckt?
    Leicht zu vergessen ist der 4 teilige Stecker für den Prozessor, und eventuell einer für die Grafikkarte.
     
Thema:

Computer springt nicht immer direkt beim erstenmal an

Die Seite wird geladen...

Computer springt nicht immer direkt beim erstenmal an - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....