Computer-Sprecher gesucht!

Diskutiere Computer-Sprecher gesucht! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich suche ein Programm bzw. eine Webside, wo man kostenlos z.B. Wörter eingibt, und der PC liest es dir dann vor. :D Wisst ihr vllt. was?? ?(...

  1. #1 Der_Schorsch, 09.05.2009
    Der_Schorsch

    Der_Schorsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche ein Programm bzw. eine Webside, wo man kostenlos z.B. Wörter eingibt, und der PC liest es dir dann vor. :D
    Wisst ihr vllt. was?? ?(
    thx im Vorraus!
     
  2. #2 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Hast du XP??

    dann geh in die Sprachsteuerung, und unter Audioausgabe findest du eine Zeile, in die du einen Text eingeben kannst, der dann dir vorgelesen wird.

    Und wenn nicht, dann hab ich das nach 1 min googlen gefunden:
    http://rbytes.net/soft/audio-and-multimedia_c/speech_s/
     
  3. #3 TIPower, 09.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Beser nicht laut WOT ist die seite nicht sehr beliebt^^
     
  4. #4 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Nicht? Oh sorry, dann den link nicht nehmen!!!!

    Moment ich schau mal weiter:

    http://text-to-speech-pro.softonic.de/

    da, des dürfte ok sein
     
  5. #5 Der_Schorsch, 10.05.2009
    Der_Schorsch

    Der_Schorsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo thx für die tipps!
    gibts da auch was in Deutsch, bzw. das er Deutsch redet?????
    thx!
     
  6. #6 Phantom, 10.05.2009
    Phantom

    Phantom Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Der_Schorsch, 11.05.2009
    Der_Schorsch

    Der_Schorsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    diese Seite funktioniert nicht! :(
     
  8. #8 Phantom, 11.05.2009
    Phantom

    Phantom Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    naaaa toll -.-' irgendwie funktionieren alle downloadlinks die ich finde nicht... :skeptisch: auf jeden fall heißt das programm webspeech4. vielleicht findet ja jemand n funktionierenden link dafür :S
     
  9. #9 thegeldfanb, 20.05.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
Thema: Computer-Sprecher gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computersprecher

    ,
  2. computer sprecher

    ,
  3. sprecher computer

    ,
  4. online computersprecher,
  5. ´computer sprecher,
  6. sprecher pc,
  7. wo sind die computersprecher von xp,
  8. wo finde ich den computersprecher von xp,
  9. computer sprecher programm
Die Seite wird geladen...

Computer-Sprecher gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...