Computer-Sprecher gesucht!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Der_Schorsch, 09.05.2009.

  1. #1 Der_Schorsch, 09.05.2009
    Der_Schorsch

    Der_Schorsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche ein Programm bzw. eine Webside, wo man kostenlos z.B. Wörter eingibt, und der PC liest es dir dann vor. :D
    Wisst ihr vllt. was?? ?(
    thx im Vorraus!
     
  2. #2 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Hast du XP??

    dann geh in die Sprachsteuerung, und unter Audioausgabe findest du eine Zeile, in die du einen Text eingeben kannst, der dann dir vorgelesen wird.

    Und wenn nicht, dann hab ich das nach 1 min googlen gefunden:
    http://rbytes.net/soft/audio-and-multimedia_c/speech_s/
     
  3. #3 TIPower, 09.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Beser nicht laut WOT ist die seite nicht sehr beliebt^^
     
  4. #4 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Nicht? Oh sorry, dann den link nicht nehmen!!!!

    Moment ich schau mal weiter:

    http://text-to-speech-pro.softonic.de/

    da, des dürfte ok sein
     
  5. #5 Der_Schorsch, 10.05.2009
    Der_Schorsch

    Der_Schorsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo thx für die tipps!
    gibts da auch was in Deutsch, bzw. das er Deutsch redet?????
    thx!
     
  6. #6 Phantom, 10.05.2009
    Phantom

    Phantom Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Der_Schorsch, 11.05.2009
    Der_Schorsch

    Der_Schorsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    diese Seite funktioniert nicht! :(
     
  8. #8 Phantom, 11.05.2009
    Phantom

    Phantom Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    naaaa toll -.-' irgendwie funktionieren alle downloadlinks die ich finde nicht... :skeptisch: auf jeden fall heißt das programm webspeech4. vielleicht findet ja jemand n funktionierenden link dafür :S
     
  9. #9 thegeldfanb, 20.05.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
Thema: Computer-Sprecher gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computersprecher

    ,
  2. computer sprecher

    ,
  3. sprecher computer

    ,
  4. online computersprecher,
  5. ´computer sprecher,
  6. sprecher pc,
  7. wo sind die computersprecher von xp,
  8. wo finde ich den computersprecher von xp,
  9. computer sprecher programm
Die Seite wird geladen...

Computer-Sprecher gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...