Computer Spinnt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pixler, 21.05.2007.

1. Pixler

Pixler Neuer Benutzer

Hey,

Also mein Problem ist, dass mein PC manchmal extrem rukkelt .. wenn ich meinen Mauszeiger bewege dann bleibt der Zeiger kurz stehn und dann läuft er weiter. Wenn ich im Internet ein Video angucke mit Musik dann rukkelt die Musik auch. Es ist immer eine kurze unterbrechung in dem Lied und dann gehts weiter. Ich habe mal die Systemleistung im Taskmanagar beobachtet und sie steht manchmal auf 100%. Erst ist sie 5% dann gehts hoch auf 20 dann sofort 100% und dann wieder runter. Klar dass sich die Systemleistung erhöht wenn man im Internet ein Musikvideo ansieht aber bestimmt nicht auf 100%! Mein Antivirenprogramm findet auch keine Viren auf mein PC. Ich hatte Norton Antivirus 2006 dann hab ich mir Kaspersky Antivirus installiert weil es auf den neusten Stand ist.

Anderes Prob.:

Manchmal fängt meine Festplatte extrem an zu arbeiten das kann man gut hören ^^! Wenn ich manchmal World of Warcraft starte (kennen bestimmt einige hier) dann fängt die Festplatte auch an zu arbeiten! Manchmal hängt mein Computer sich auch komplett auf und ich muss ihn neu starten! Mein Freund meint es hängt mit dem Prozessor zusammen! Dass er vllt. zu heiß wird! Wir haben mal im Ms-Dos Modus nachgeschaut (oder wie das heißt .. ^^) und da stand nicht dass der Prozessor zu heiß ist! Als er dann den Prozessor angepackt hat, hat er gemerkt dass der Wert der im Ms-Dos stand garnicht stimmt. Dann kam uns die Vermutung, dass mein Motherboard evtl. eine Schaden hat ...!Manchmal bekomme ich auch einen Bluescreen der ungefähr 10 sek lang auftaucht und dann startet sich mein Pc! Außerdem steht beim Hochfahren imemr "Veryfying DMI-Pool Data" oder so und wenn dann da steht

"Veryfying dmi pool data"
    "Veryfying dmi pool data" ....
    "Veryfying dmi pool data" ....

Insert Disc and Press Enter

dann fährt der Pc nicht hoch dann versuch ich nochmal den PC zu starten und dann klappt es! Außerdem braucht er sehr lange um den Desktop zu laden also im Taskmanager den Prozess "explorer.exe"!

Mein Pc:

Prozessor: AMD Athlon XP, 1533 MHz (11.5 x 133) 1800+
    Motherboard: QDI KinetiZ 7B/E (1 ISA, 5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 3 DIMM)
    Arbeitsspeicher: 1GB bzw 1024mb .. ^^
    Grafikkarte: RADEON 9600 SERIES (256 MB)
    Soundkarte: VIA AC'97 Audio Controller
    Festplatte (weiß nicht ob es wichtig ist): SAMSUNG SV4084H ( 37gb nur :( )

Habe die Daten Von Everesthome abgeschrieben.

Ich habe 3 Partitionen:
    C:14,6gb
    D:14,6gb
    E:8,71gb

Auf C: sind leider nur noch 1,18gb frei ... glaube aber das sollte genug sein!
    Gibt es nicht ein Programm womit man die Partitionen ändern kann?

Ich Bitte um Hilfe und ich weiß, dass ich meinen PC so fast in den Müll schmeißen kann, weil mein Pc soviele Probs hat ... ^^!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer Spinnt!!

Die Seite wird geladen...

Computer Spinnt!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...