Computer-Spiele

Diskutiere Computer-Spiele im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nach dem letzten Windows-Update funktionieren einige Spiele nicht mehr richtig. Z.B. beim Billard steht der Tisch nicht mehr in der Mitte, sodass...

  1. #1 heiknut, 07.08.2006
    heiknut

    heiknut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem letzten Windows-Update funktionieren einige Spiele nicht mehr richtig. Z.B. beim Billard steht der Tisch nicht mehr in der Mitte, sodass man links die Bande usw. nicht mehr sehen kann. Alles ist nach links gerückt.
    Die Bildschirmformat-Einstellung ist o.K. und bei anderen Spielen ist das auch weniger.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Einfach alles Deinstallieren und danach wieder Installieren :D

    Und dann mal schauen obbs funzt

    MfG Steve
     
  4. Helios

    Helios Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schaue mal an ob mit dem Grafiktreiber alles ok ist. Vielleicht auch einen neuen Treiber installieren und dann schauen ob es geht ansonsten liegt es vielleicht an ner Einstellung im Spiel.
     
  5. #4 Ostseesand, 07.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    manche spiele schalten in eine andere grafikauflösung als du jetzt im windows (desktop) hast.
    kannst du den bildschirm einstellen?
    ist es dann bei allen spielen wieder ok?
     
  6. #5 heiknut, 08.08.2006
    heiknut

    heiknut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    der Bildschirm ist o.K. Andere Spiele funktionieren. Nur bei 3 Spielen wird das Bild verschoben. Habe mir auch noch einmal eine Testversion eines der Downloading-Spiele heruntergeladen (nach Deinstallation), wurde auch nach links verschoben.
     
Thema:

Computer-Spiele

Die Seite wird geladen...

Computer-Spiele - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?