Computer-Spiele

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von heiknut, 07.08.2006.

1. #1 heiknut, 07.08.2006
    heiknut

heiknut Neuer Benutzer

Nach dem letzten Windows-Update funktionieren einige Spiele nicht mehr richtig. Z.B. beim Billard steht der Tisch nicht mehr in der Mitte, sodass man links die Bande usw. nicht mehr sehen kann. Alles ist nach links gerückt.
    Die Bildschirmformat-Einstellung ist o.K. und bei anderen Spielen ist das auch weniger.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Einfach alles Deinstallieren und danach wieder Installieren :D

Und dann mal schauen obbs funzt

MfG Steve

4. Helios

Helios Neuer Benutzer

Schaue mal an ob mit dem Grafiktreiber alles ok ist. Vielleicht auch einen neuen Treiber installieren und dann schauen ob es geht ansonsten liegt es vielleicht an ner Einstellung im Spiel.

5. #4 Ostseesand, 07.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

manche spiele schalten in eine andere grafikauflösung als du jetzt im windows (desktop) hast.
    kannst du den bildschirm einstellen?
    ist es dann bei allen spielen wieder ok?

6. #5 heiknut, 08.08.2006
    heiknut

heiknut Neuer Benutzer

Hi,
    der Bildschirm ist o.K. Andere Spiele funktionieren. Nur bei 3 Spielen wird das Bild verschoben. Habe mir auch noch einmal eine Testversion eines der Downloading-Spiele heruntergeladen (nach Deinstallation), wurde auch nach links verschoben.

Thema:

Computer-Spiele

Die Seite wird geladen...

Computer-Spiele - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...