Computer spiel Fahrenheit

Diskutiere Computer spiel Fahrenheit im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey als ich gestern bei Real durch die spiele Ecke ging und ich an der Pyramide vorbei lief fiel mit das Spiel Fahrenheit in die Augen. Ich las...

1. #1 BöhserOnkel, 10.08.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey als ich gestern bei Real durch die spiele Ecke ging und ich an der Pyramide vorbei lief fiel mit das Spiel Fahrenheit in die Augen.
    Ich las die hinterseite der Hülle und fand es eig. ganz gut.

Zuhause natürlich gleich ausprobiert und ich finde das es eins der interessantesten Spiele ist wo ich je gespielt habe.

Zwar ein bisschen viel Film aber ohne die Filme wär aus meiner sicht das spiel nicht so interessant

kennt jemand das Game??

Wenn ja was haltet ihr davon?

2. #2 BöhserOnkel, 11.08.2007
    BöhserOnkel

Also hab das spiel jetzt durch hab 2 tage gebraucht.

Hab jetzt erst gesehen das es auch Bonus material gibt.
    Is sehr cool man sieht wie die das alles machen mit den Figuren is echt n hammer spiel gewesen.

Von mir die höchste Punktzahl

3. #3 Invidious, 11.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ist ein der wenigen Spiele, die innovativ sind. Ich würde dir auch Beyond Good & Evil empfehlen. Ist ein sehr gutes Spiel, das aus Schleichen, Action-Einlagen und Denkrätsel besteht. Und es kostet gerade mal 3€, weil das Spiel sich dank seiner Innovationen miserabel verkauft hat. ;)

4. #4 undertaker, 11.08.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Fahrenheit ist wirklich ein tolles Spiel gewesen.Es hat mir richtig Spaß gemacht !!! Ich kann es nur jedem empfehlen.

Beyond Good and Evil,wollte ich schon immer mal testen.Aber nicht auf PC,da läuft es leider nicht bei mir.Ich hole es mir irgendwann für die Playstation2 als gebrauchtes Spiel.

5. #5 Invidious, 11.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wieviel kostet Fahrenheit eigentlich derzeit? Etwa 10€ wenn ich mich nicht irre oder?

6. #6 BöhserOnkel, 11.08.2007
    BöhserOnkel

Ja genau!

Thema:

Computer spiel Fahrenheit

Die Seite wird geladen...

Computer spiel Fahrenheit - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?