computer sperren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von radeon77, 05.01.2006.

  1. #1 radeon77, 05.01.2006
    radeon77

    radeon77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ne frage ich hatte mal 2000 und wen ich da strg+alt+entf gedrückt habe konnte ich dort meinen pc sperren aber bei xp kommt da der taskmaneger ?? weis jemand wie man das umstellt ??


    mfg radeon77
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 05.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ja, bitte

    2000 was? Windows 2000?

    wie deinen Pc Sperren

    Soweit ich weiss ist das eine genormte funktion bei allen Windows

    was umstellt? das da angeblich wieder du deinen pc sperren kannst?




    Greetz, Matze
     
  4. #3 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie du schon erwähnt hast, ist es ja nicht mehr Win2000 sondern XP.
    Am besten du vergibst dir ein Paßwort und gehts auf Logout, dann braucht man immer das Paßort um wieder in Windows zu gelangen.
    Jemand einen anderen Vorschlag!
    MFG Ecko@Home
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mit der Kombination Windows-Taste & L ?

    Gruß Mike
     
  6. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    :D :] =)Hallo,
    Du musst einfach die win taste drücken an der Tastatur Neben Strg auf der linken seite und die L taste.Zusammen gedrückt halten!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. #6 radeon77, 05.01.2006
    radeon77

    radeon77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey cool vielen dank wuste ich net
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @NFS

    Kannst Du eigentlich lesen? :D Ich meine ja nur. Das gleiche, habe ich bereits 28 Minuten vor Dir gepostet.

    Und wie soll man die beiden Tasten zusammendrücken? [​IMG]

    Gruß Mike
     
  10. #8 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ MIKEHH

    Dein Humor hast du auch net verloren.
    Aber davon abgesehen, die Tastenkombi wust ich auch net.

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

computer sperren

Die Seite wird geladen...

computer sperren - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...