Computer sendet kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Riker, 04.04.2007.

  1. Riker

    Riker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    mein Computer is mir gestern beim Transport zu ner LAN im Auto umgekippt.

    Jetzt sendet ehr kein Bild mehr an den Bildschirm.
    Wir haben schon 2 verschiedene andere Grafikkarten reingebaut und es hat trotzdem nicht funktioniert.
    Dann haben wir die Festplatte an einen andern Rechner angeschlossen un der ist dann nciht mal hochgefahren hat aber ein Bild geliefert.

    Weiß jemand von euch an was des liegen könnte?
    Und wenn ja rentiert sich eine Reperatur noch? Der Rechner ist Baujahr 09/2004.

    schon mal im Vorraus vielen Dank
    Riker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 04.04.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    schon geguckt ob alle stecker richtig drin sind (nachgedrückt) vllt. hat sich was gelöst ???
     
  4. #3 simpson-fan, 04.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Von wo nach wo ist der Rechner umgekippt? Beschreibe bitte genauer was passiert ist.

    Wenn du den PC jetzt anmachst, drehen sich die Lüfter? Kontrolliere den richtigen Sitz der Kabel. Stecke mal alles unnötige vom Mainboard und Netzteil ab, kontrolliere deinen RAM.

    Gruß simpson-fan
     
  5. Riker

    Riker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lüfter und Kühler drehen sich Festülatte dreht sich auch

    Stecker sind alle richtig drin.

    Der Rechner is im Auto gestanden (ich war zu dumm den hinzulegen) nebendran war der Bildschirm gestanden und da is er 3-4x dagagen gefallen und wieder zurüch max. 30° (in den Kurfen)

    thx
    Riker
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer sendet kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc sendet kein videosignal und lädt kein windows

    ,
  2. transport kein bildschirmsignal

    ,
  3. computer transportiert kein bild mehr

Die Seite wird geladen...

Computer sendet kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...