Computer schläft beim hochfahren ein

Diskutiere Computer schläft beim hochfahren ein im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich kann beim hochfahren meines Pcs eine Tasse Kaffe trinken und hab echt keine Ahnung was ich gemacht habe, irgendwie kommt es mir vor das...

  1. #1 Carlson15, 22.01.2008
    Carlson15

    Carlson15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich kann beim hochfahren meines Pcs eine Tasse Kaffe trinken und hab echt keine Ahnung was ich gemacht habe, irgendwie kommt es mir vor das es nachdem ich das Modem von meinem DSL Anbieter angeschlossen habe damit angefangen hat.
    Habt ihr eine Ahnung wiese das Teil geworden ist und was man machen kann.
    Etwa die Conficsys ausmisten???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal in dem autostartverzeichnis rein, was da alles mit hochläd.
    zudem noch unter start---ausführen----msconfig eingeben und nach unnützem ezug im systemstart suchen, was da mit startet.

    lade die mal den ccleaner runter und bereinige dein system.
     
  4. #3 Carlson15, 22.01.2008
    Carlson15

    Carlson15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mh,
    das ist das was ich nicht hören oder lesen wollte,
    was passiert dabei und was muss man dann tun??
    hab zwar schon seit über 22 Jahren PC zuhause aber damit hab ich mich noch nie befasst, Tschuldigung
     
  5. #4 ReinMan, 22.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du gehst auf Start>ausführen tippst "msconfig" ein und gehst in den Reiter>Systemsstart dort stellst du alles unnötige aus was du nicht brauchst was beim Windowsstart automatisch mitgeladen wird.

    Dann lädst du dir den Crap Cleaner und reinigst dein System sprich Browser und "Registry"löscht verwaiste Registryeinträge.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  6. #5 BerGaMont, 24.01.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das auch mal, nachdem eine wlankarte entfernt wurde, dass der rechner "einschläft" und ewig braucht. schau doch mal nach, ob evtl einige treiber oder geräte fehlen, die bis vor kurzem noch angeschlossen waren, denn der rechner sucht sich erstmal tod, bis er fertig ist, oder eben nichts gefunden hat. das letztere ist dann meistens der fall
     
Thema: Computer schläft beim hochfahren ein
Die Seite wird geladen...

Computer schläft beim hochfahren ein - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....