Computer schläft beim hochfahren ein

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Carlson15, 22.01.2008.

1. #1 Carlson15, 22.01.2008
    Carlson15

Carlson15 Neuer Benutzer

hallo,
    ich kann beim hochfahren meines Pcs eine Tasse Kaffe trinken und hab echt keine Ahnung was ich gemacht habe, irgendwie kommt es mir vor das es nachdem ich das Modem von meinem DSL Anbieter angeschlossen habe damit angefangen hat.
    Habt ihr eine Ahnung wiese das Teil geworden ist und was man machen kann.
    Etwa die Conficsys ausmisten???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal in dem autostartverzeichnis rein, was da alles mit hochläd.
    zudem noch unter start---ausführen----msconfig eingeben und nach unnützem ezug im systemstart suchen, was da mit startet.

lade die mal den ccleaner runter und bereinige dein system.

4. #3 Carlson15, 22.01.2008
    Carlson15

Carlson15 Neuer Benutzer

mh,
    das ist das was ich nicht hören oder lesen wollte,
    was passiert dabei und was muss man dann tun??
    hab zwar schon seit über 22 Jahren PC zuhause aber damit hab ich mich noch nie befasst, Tschuldigung

5. #4 ReinMan, 22.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du gehst auf Start>ausführen tippst "msconfig" ein und gehst in den Reiter>Systemsstart dort stellst du alles unnötige aus was du nicht brauchst was beim Windowsstart automatisch mitgeladen wird.

Dann lädst du dir den Crap Cleaner und reinigst dein System sprich Browser und "Registry"löscht verwaiste Registryeinträge.

http://ccleaner.softonic.de/

6. #5 BerGaMont, 24.01.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

ich hatte das auch mal, nachdem eine wlankarte entfernt wurde, dass der rechner "einschläft" und ewig braucht. schau doch mal nach, ob evtl einige treiber oder geräte fehlen, die bis vor kurzem noch angeschlossen waren, denn der rechner sucht sich erstmal tod, bis er fertig ist, oder eben nichts gefunden hat. das letztere ist dann meistens der fall

Thema: Computer schläft beim hochfahren ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. about:conficsys

,
  2. conficsys win 7

Die Seite wird geladen...

Computer schläft beim hochfahren ein - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...