Computer schläft beim hochfahren ein

Diskutiere Computer schläft beim hochfahren ein im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich kann beim hochfahren meines Pcs eine Tasse Kaffe trinken und hab echt keine Ahnung was ich gemacht habe, irgendwie kommt es mir vor das...

  1. #1 Carlson15, 22.01.2008
    Carlson15

    Carlson15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich kann beim hochfahren meines Pcs eine Tasse Kaffe trinken und hab echt keine Ahnung was ich gemacht habe, irgendwie kommt es mir vor das es nachdem ich das Modem von meinem DSL Anbieter angeschlossen habe damit angefangen hat.
    Habt ihr eine Ahnung wiese das Teil geworden ist und was man machen kann.
    Etwa die Conficsys ausmisten???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal in dem autostartverzeichnis rein, was da alles mit hochläd.
    zudem noch unter start---ausführen----msconfig eingeben und nach unnützem ezug im systemstart suchen, was da mit startet.

    lade die mal den ccleaner runter und bereinige dein system.
     
  4. #3 Carlson15, 22.01.2008
    Carlson15

    Carlson15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mh,
    das ist das was ich nicht hören oder lesen wollte,
    was passiert dabei und was muss man dann tun??
    hab zwar schon seit über 22 Jahren PC zuhause aber damit hab ich mich noch nie befasst, Tschuldigung
     
  5. #4 ReinMan, 22.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du gehst auf Start>ausführen tippst "msconfig" ein und gehst in den Reiter>Systemsstart dort stellst du alles unnötige aus was du nicht brauchst was beim Windowsstart automatisch mitgeladen wird.

    Dann lädst du dir den Crap Cleaner und reinigst dein System sprich Browser und "Registry"löscht verwaiste Registryeinträge.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  6. #5 BerGaMont, 24.01.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das auch mal, nachdem eine wlankarte entfernt wurde, dass der rechner "einschläft" und ewig braucht. schau doch mal nach, ob evtl einige treiber oder geräte fehlen, die bis vor kurzem noch angeschlossen waren, denn der rechner sucht sich erstmal tod, bis er fertig ist, oder eben nichts gefunden hat. das letztere ist dann meistens der fall
     
Thema: Computer schläft beim hochfahren ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. about:conficsys

    ,
  2. conficsys win 7

Die Seite wird geladen...

Computer schläft beim hochfahren ein - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern