Computer schaltet sich selbst aus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von CF, 02.07.2008.

  1. CF

    CF Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Holla und Hallo!
    Ich hab ein Problem:
    Ich spiele ein PC-Game.Nach etwa 15-20 min. macht er piebtöne und geht aus.
    Was kann man da machen?Muss man das Spiel neu instalieren?Liegt es an der
    Grafik des Spiels?
    Bitte um Antworten,Hilfen etc.
    :DDANKE!!!!!!!!!!!!! :D
    M.A.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer schaltet sich selbst aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer schaltet nach xp benutzerauswahl ab

Die Seite wird geladen...

Computer schaltet sich selbst aus - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...