Computer schaltet sich immer wieder aus

Diskutiere Computer schaltet sich immer wieder aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Mein PC war nun mittlerweile schon zweimal zur Reperatur deswegen. Wenn ich ihn anschalte dann fährt er kurz hoch dann macht´s batsch und er...

1. Ramona

Ramona Guest

Hallo
    Mein PC war nun mittlerweile schon zweimal zur Reperatur deswegen. Wenn ich ihn anschalte dann fährt er kurz hoch dann macht´s batsch und er ist wieder aus. Ich muß dann erst den Ein- Ausschalter hintendran einmal umschalten dann kann ich ihn erst wieder starten. Manchmal braucht er bis zu zehn anläufe bis er dann komplett hochfährt. Langsam bin ich echt am verzweifeln. Wie gesagt er war ja schon zweimal des wegen weg. Danach funktioniert er ein paar Wochen und dann geht´wieder von vorne los. Habt ihr noch ne Idee an was das liegen könnte. Die von der PC Firma haben jedes mal geschrieben das sie angeblich den Arbeitsspeicher ausgetauscht hätten.

Lg Ramona die auf hilfe hofft.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich tipp jetzt mal aufs Netzteil. Hast du Möglichkeiten ein anderes Netzteil zu testen? Ich persönlich hatte mal ein ähnliches Problem mit genau den selben Symptomen.

Gruß simpson-fan

Thema:

Computer schaltet sich immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

Computer schaltet sich immer wieder aus - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...