Computer schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cubicub, 03.09.2007.

  1. #1 cubicub, 03.09.2007
    cubicub

    cubicub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich hab ein riesen Problem!!!Immer wenn ich was spielen will , schaltet sich mein Pc nach kurzer Zeit aus.Er geht erst wieder an wenn ich den Netzstecker rausgezogen hab , ein bisschen warte und ihn dann wieder rein tu.Auch bei großer Hitze , ich wohn im Dachgeschoss , geht er alle paar Minuten aus:(.Kann mir da jemand helfen????Was is da kaputt :( ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zuwenig Luftzufuhr. Schonmal dein Rechner aufgemacht und nachgeschaut ob er verschmutzt ist. Wenn nicht check mal deine Systemauslastung die Prozesse sowie Andwendungen wenn du zockst. Mit STRG ALT ENTF findest du es heraus.
     
  4. #3 FixedHDD, 03.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    und die temps mit everest home edition oder im bios unter PC Health Status (oder ähnlich) ma checken. vielleciht sin die zu hoch und dein PC schaltet sich in den Protect Mode um Überhitzungen vorzubeugen. schau auch mal im BIOS nach, ob deine "ausschalttemperaturen" zu niedrig angelegt sind. kann sein das die maximale temperatur auf 60°C is oder so. das ist natürlich zu niedrig. denn wenn man ein video um rechnen lässt kommt der CPU leicht ma an die grenze wenn man noch den Boxed-Lüfter drauf hat.

    lange Rde kurzer sinn: check ma die temperatur!!!!


    GRuß FixedHDD
     
  5. #4 cubicub, 09.09.2007
    cubicub

    cubicub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die beiträge :) , ich werds ausprobieren
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer schaltet sich aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer schaltet sich bei strg alt entf ab

Die Seite wird geladen...

Computer schaltet sich aus - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...