Computer schaltet ab

Diskutiere Computer schaltet ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich den Computer anschalte läuft alles normal bis kurz bevor das Windows fenster kommt, plötzlich schaltet dann der Bildschirm ab und die...

  1. #1 VFB-David, 10.11.2006
    VFB-David

    VFB-David Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Computer anschalte läuft alles normal bis kurz bevor das Windows fenster kommt, plötzlich schaltet dann der Bildschirm ab und die Knöpfe am PC (Start,Reset) funktionieren nicht mehr, brennen aber noch, außerdem kann man die Laufwerke nicht mehr öffnen.

    BITTE UM HILFE



    DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuche mal im abgesicherten modus hochzufahren.
    beim starten F8 drücken.
    fährt er jetzt hoch?

    was hast du verändert oder an den einstellungen geändert seit dem letzten mal?
     
  4. #3 VFB-David, 10.11.2006
    VFB-David

    VFB-David Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man es 5-10 mal versucht hat ihn zu starten geht er manchmal!!!!!! an bis zum desktop dann schaltet er spätestens ab.
    Vor ein paar tagen ging es nach ein paar versuchen, funkionierte dann wie immer, seit vorgestern geht nichts mehr habe auch schon windows neu instaliert dann ging es. Als ich in am nächsten tag eingeschaltet habe funkionierte er wieder nicht.

    Habe nichts verändert kam auf einmal und wurde dann immer schlimmer hatnoch jemand eine idee an was es liegen könnt??

    ! ! ! ! ! ! ! ! !BITTE UM HILFE! ! ! ! ! ! ! ! ! !
     
  5. #4 Ostseesand, 10.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es könnte das netzteil sein.
    poste mal die spannungen aus dem bios oder mit dem programm everest.

    hast du ein netzteil was du zum test mal einbauen kannst?
     
  6. #5 VFB-David, 10.11.2006
    VFB-David

    VFB-David Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mit einem anderen Netzteil probiert funktioniert aber immer noch nicht was kann es noch sein. Könnte es auch sein das das Motherboard kapput ist und man das nicht mehr reparieren kann.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ziehe mal alle geräte ab ausser die festplatte und teste dann mal.
    wenn du 2 ram riegel hast ziehe mal einen raus und probier es dann.
    dann auch mal den anderen ram testen.

    wenn das board einen schaden hat is es nicht zu reparieren.
     
  9. #7 VFB-David, 12.11.2006
    VFB-David

    VFB-David Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht könnte es auch am arbeitsspeicher liegen??
     
Thema:

Computer schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Computer schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...