Computer restard warum ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Balatasa111, 14.12.2013.

1. #1 Balatasa111, 14.12.2013
    Balatasa111

Balatasa111 Neuer Benutzer

Halli Hallo liebe Community.

Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen Spielen wie BF3 und Saints Row.

Ich starte das Spiel und kurtz bevor das spiel richtig geladen ist macht es puff. Rechner Fällt aus. Ich hatte zuerst das Netzteil im verdacht da mein Netzteil für meine Grafikkarte viel zu schwach ist mit 240 Watt. (Mindest anforerung eig 500 Watt glaube.)

Doch als ich von ein Freund ein zweites Netzteil bekommen habe und wir mir dem zweiten Netzteil die Festplatte Laufwerk und Lüfter versorgten so das die anderen mehr Saft haben. Hatte es keine Auswirkung.

Vor 1 Woche konnte ich wenn ich Glück hatte wenn ich es oft genug versuchte (3-4x) BF3 Problem los spielen. Jetzt ist es schon soweite das ich nicht einmal CSS Spielen kann. Es ist sogar schon 1-2 mal vorgekommen gestern und heute das mein Rechner sich beim Starten von Windows wieder ausgeschaltet hat.

Ich habe ide Grafikkarte im verdacht Defekt zu sein. Es könnte aber auch meine Festplatte sein da diese Komische Geräusche von sich gibt.

Was meint ihr dazu ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.12.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

es wäre schon gut, wenn Du ein paar Angaben mehr machen würdest, z. B. welches System, welche Hardware, Ram, Prozessor, Grafikkarte usw.
    Die meisten Hersteller bieten auch auf ihrer Seite Tools zum testen der Festplatte.

4. #3 xandros, 14.12.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und beim Nachschauen, welche Komponenten im System stecken.....
    -> Unter Windows gibt es die Ereignisanzeige! Darin werden Systemfehler/Anwendungsfehler protokolliert, damit man mit den verfuegbaren Informationen die Fehlerursache eingrenzen kann. Das hilft zwar nicht immer weiter, kann aber in die richtige Richtung weisen.

Daneben Treiber ueberpruefen. Die Geraetetreiber sollten von den Geraeteherstellern (NICHT CHIPHERSTELLERN) stammen - Ausnahme: die Geraetehersteller verweisen auf die Referenztreiber der Chiphersteller.
    Falsche/Fehlerhafte Treiber koennen das Verhalten in manchen Faellen ebenfalls ausloesen - zumindest koennen sie die Leistungsfaehigkeit deutlich einschraenken.

Thema:

Computer restard warum ?

Die Seite wird geladen...

Computer restard warum ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...