Computer resetet bei Internetverbindung.

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von FlemminDevil, 13.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlemminDevil, 13.06.2006
    FlemminDevil

    FlemminDevil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in einem anderen Teil des Forums ein Problem geschildert:

    ich habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem. Immer wenn ich eine weile im Internet surfe, startet/rebootet mein PC einfach neu. Wenn ich jedoch etwas herunterlade, startet/rebootet mein PC sofort neu.



    Ich habe eine Firewall und Antivir auf dem neuesten stand. Der Wurm msblast ist es nicht, danach habe ich schon geschaut! Ich habe Windows XP Proffessional auch auf dem neuesten stand der updates.


    Mein CPU ist auf etwa 43 bis 45 C °. Mein PC startet nur dann neu, wenn das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist und ich nicht im Internet bin. Dann stürtzt er nie ab! Ich habe einen Intel Pentium 3 Prozessor mit 734 MHz ( Wird in XP angezeigt ) Und 256 MB SD- RAM. XP Professional Version 2002, Service Pack 2.

    Systemprozesse:

    taskmgr.exe
    wuauclt.exe
    spd.exe
    avguard.exe
    sched.exe
    msmsgs.exe
    fdm.exe
    cftmon.exe
    zlclient.exe
    cfosspeed.exe
    avgnt.exe
    alg.exe
    spoolsv.exe
    explorer.exe
    firefox.exe
    svchost.exe ( 5 mal!! ? )
    Isass.exe
    services.exe
    winlogon.exe
    csrss.exe
    smss.exe
    vsmon.exe
    System
    Leerlaufprozess

    Sitze hinter einem Proxy, eines Universitätsnetzes.

    Mfg

    P.

    http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=14592.

    Habe bisher aber noch keine Lösung meines Problems gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Grüße

    Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Computer resetet bei Internetverbindung.

Die Seite wird geladen...

Computer resetet bei Internetverbindung. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.