Computer resetet bei Internetverbindung.

Diskutiere Computer resetet bei Internetverbindung. im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe in einem anderen Teil des Forums ein Problem geschildert: ich habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem. Immer wenn ich eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlemminDevil, 13.06.2006
    FlemminDevil

    FlemminDevil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in einem anderen Teil des Forums ein Problem geschildert:

    ich habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem. Immer wenn ich eine weile im Internet surfe, startet/rebootet mein PC einfach neu. Wenn ich jedoch etwas herunterlade, startet/rebootet mein PC sofort neu.



    Ich habe eine Firewall und Antivir auf dem neuesten stand. Der Wurm msblast ist es nicht, danach habe ich schon geschaut! Ich habe Windows XP Proffessional auch auf dem neuesten stand der updates.


    Mein CPU ist auf etwa 43 bis 45 C °. Mein PC startet nur dann neu, wenn das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist und ich nicht im Internet bin. Dann stürtzt er nie ab! Ich habe einen Intel Pentium 3 Prozessor mit 734 MHz ( Wird in XP angezeigt ) Und 256 MB SD- RAM. XP Professional Version 2002, Service Pack 2.

    Systemprozesse:

    taskmgr.exe
    wuauclt.exe
    spd.exe
    avguard.exe
    sched.exe
    msmsgs.exe
    fdm.exe
    cftmon.exe
    zlclient.exe
    cfosspeed.exe
    avgnt.exe
    alg.exe
    spoolsv.exe
    explorer.exe
    firefox.exe
    svchost.exe ( 5 mal!! ? )
    Isass.exe
    services.exe
    winlogon.exe
    csrss.exe
    smss.exe
    vsmon.exe
    System
    Leerlaufprozess

    Sitze hinter einem Proxy, eines Universitätsnetzes.

    Mfg

    P.

    http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=14592.

    Habe bisher aber noch keine Lösung meines Problems gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Grüße

    Patrick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Computer resetet bei Internetverbindung.

Die Seite wird geladen...

Computer resetet bei Internetverbindung. - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.