Computer reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fischi73, 26.08.2006.

  1. #1 fischi73, 26.08.2006
    fischi73

    fischi73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein PC reagiert in letzter Zeit immer weniger auf Ausführungen.
    Wenn ich z.B. auf"Arbeitsplatz"gehe,reagiert das System sehr langsam(bis zu 5min).
    Egal welches Programm ich öffen will,das Dauert immer sehr lange.
    Ist dann mal eins offen und gehe wieder auf "Schließen",kommt ein Fenster mit"Programm reagiert nicht",drücke ich dann auf "Sofort beenden",dann geht gar nichts mehr.
    Habe auch schon die Festplatte nach Viren Gescannt,Bereinigt und Defragmentiert.Hilft alles nichts.
    DSL ist Mittlerweilen schon langsamer als mit Modem(Würg)
    Bitte um Hilfe,da ich auf meinen PC angewiesen bin.

    Danke im voraus.

    fischi73
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 deepthought1990, 26.08.2006
    deepthought1990

    deepthought1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, also cih hab nich so viel ahnung aber seit wann arbeitest du mit dem pc so wie er ist sprich wann hast du ihn das letzte mal formatiert? mit der zeit wird windows einfach langsamer da kann man nichts machen das dauert allerdings paar jahre. noch ne peinlioche frage wie erstellt man selber ein neues thema
     
  4. #3 fischi73, 26.08.2006
    fischi73

    fischi73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,mein PC ist ca.4 Jahre alt,aber daran wird es nicht liegen,bis vor 3 Wochen lief noch alles Wunderbar!

    Zu deiner frage!
    Einfach auf"Neues Thema"drücken,Text erstellen und dann auf "Text ersellen bearbeiten" gehen!
    Viel Glück!
     
  5. #4 Ostseesand, 26.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ladet EUCH mal ccleaner runter und reinigt euer system vom datenmüll der sich immer wieder ansammelt.
    zudem den highjackthis runterladen und den pc untersuchen, es könnte auch adaware helfen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Computer reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...