Computer Problem

Diskutiere Computer Problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; also meine mum hat freitag und samstag fotografiert^^ jetzt hat sie ein Problem^^ also auf der speicherkarte von freitag,"fehlen" die ersten 127...

  1. #1 *Michael*, 03.09.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    also meine mum hat freitag und samstag fotografiert^^
    jetzt hat sie ein Problem^^
    also auf der speicherkarte von freitag,"fehlen" die ersten 127 bilder,die ersten 127bilder sind komischer weise bilder von samstag^^
    natürlich hat sie vorher noch eine sicherheitskopie gemacht bloß da sind die ersten 127 bilder einfach ein kleines rotes x !!!
    wisst ihr woran das liegt oder wo die ersten 127 bilder sein könnten?!?!?!?die können ja nicht vom erdboden verschluckt sein^^
    also noch mal:auf der speicherkarte sind die ersten 127 bilder die falschen,nämlich die von samstag anstatt von freitag und auf der sicherheitskopie sind die ersten 127 bilder nur ein kleines rotes x
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    :D die beschreibung gleicht irgendwie einem rätsel! a la A ist kleiner als B, B ist größer als C ... =)

    sorry, aber dein prob klingt irgendwie komisch. wenn du in einen kamera eine speicherkarte einlegst, dann gibt es 2 möglchkeiten:
    a) sie speichert auf dieser
    b) sie speichert nciht auf dieser.

    aber definitiv gibt es kein c, sodass daten von der einen auf die andere karten gelangen. zumindest nicht ohne zutun.

    wo lest ihr denn die daten dann ein? wo wird die sicherheitskopie erstellt und mit was? in der kamera oder am rechner?

    könnte es nicht durchaus sein, das die karte vom freitag ausversehen auch am samstag mit benutz wurde und so bilder überschrieben wurden.
     
  4. #3 *Michael*, 03.09.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es so auf geschrieben wie es meine mum gesagt hat ;-)
    ich versuche es nochmal in eigenen worten
    also die sicherheitskopie ist auf einer cd
    auf der speicherkarte vom freitag fehlen 127 bilder,naja also anstatt der 127 bilder vom freitag sind dort 127 bilder vom samstag^^
     
  5. #4 *Michael*, 03.09.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    das rätsel hat ein ende problem gelöst:)
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Lösung?
     
  7. gast2

    gast2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    zuerst:ich bin an nen anderen computer deswegen hab ich mich als gast eingeloggt^^

    ich hab ein digitalfotorettungsprogramm gedownloadet^^
    der hat alle bilder von der sd speicher karte auf meinen computer gespeichert und schwups waren die 127 bilder die fehlten wieder da^^
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer Problem

Die Seite wird geladen...

Computer Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...