Computer Problem, was ist los?

Diskutiere Computer Problem, was ist los? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend community, ein Freund von mir hat ein Problem mit Rechner. Vor einer Woche spielten wir zusammen noch WoW und dann war er auf einmal...

  1. #1 max1114, 01.09.2009
    max1114

    max1114 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend community,
    ein Freund von mir hat ein Problem mit Rechner. Vor einer Woche spielten wir zusammen noch WoW und dann war er auf einmal weg, er sagte mir das sein PC abstürzte und auf dem Bildschirm wie beim Fernsehn ganz viele kleine Punkte kammen die aber bunt waren. Dann ging der PC ganz aus und er konnte ihn nicht mehr starten, er bekamm zwar Strom, Bild kommt aber nicht und das Ladelämpschen blinkt nicht.

    Ich war heute bei ihm und guckte mir mal das Ding an und dachte es läge an der Grafikkarte, da kein Bild auf dem Bildschirm nach dem start kam. Also hollten wir ihm eine neue Grafikkarte, aber leider war es doch nicht die Grafikkarte schuld, da der PC noch immer nichts auf dem Bildschirm ausgibt. Was mir auffiel das das Ladelämpschen nicht blinkt beim Start, kann es sein das das Mainboard defekt ist? oder auch vielleicht das Netzteil, zwar denke ich es nicht weil der PC ja Strom bekommt, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende...

    gruß
    Max1114
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 01.09.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Ist die Festplatte:
    1.Im Ar***
    oder 2.Sie ist nicht Richtig angesteck!
     
  4. #3 max1114, 01.09.2009
    max1114

    max1114 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die Festplatte ?(

    muss ich ausprobieren wenn ich nochmal zu ihn gehe, vll meine mal mitnehmen
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    [quote='AndreasPrediger1997',index.php?page=Thread&postID=776378#post776378]Ist die Festplatte:
    1.Im Ar***
    oder 2.Sie ist nicht Richtig angesteck![/quote]
    Quatsch!
    Der Startbildschirm wird auch ohne Festplatte ausgegeben.

    Ich würde mich mal um das Netzteil kümmern 8)
     
  6. #5 max1114, 01.09.2009
    max1114

    max1114 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja okay, werde wohl mal mein netzteil ausbauen und bei ihm ausprobieren
     
  7. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte aber auch am RAM liegen. Probier mal einen anderen Riegel aus (sofern du noch einen hast). Genauso gut könnte es am Mainboard liegen, hab beides schon gehabt. Bevor jetzt irgendjemand mit "Speaker piepst keinen Fehler-Code" kommt, nur so viel: Mein Kumpel hatte genau das gleiche Problem. Bei ihm lags am RAM, nur ohne Speaker kann auch kein Fehlercode kommen ;-)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer Problem, was ist los?

Die Seite wird geladen...

Computer Problem, was ist los? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Wie werde ich den Schmerz los?

    Wie werde ich den Schmerz los?: Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Kennt ihr das auch, also wenn ihr mal etwas länger am PC sitzt. Dann wird es erst etwas ungemütlich, dann...
  4. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...