Computer piept

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Naughty, 17.04.2008.

  1. #1 Naughty, 17.04.2008
    Naughty

    Naughty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab n problem.
    Immer wenn ich ein Spiel spiele, dann beginnt mein CPU nach ca. 5 min. an alle 30 secunden zu piepen. Nach dem piepen bleibt das spiel 10 Sekunden stehen.
    Das nervt und ich weiß nicht was ich machen soll.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    poste doch mal die temperaturen unter last
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Is ziemlich eindeutig die CPU zu heiß oder was anderes im PC einfach noch nen lüfter einbauen.
     
  5. #4 Naughty, 17.04.2008
    Naughty

    Naughty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Temperatur

    sry, aber kenn mich mit pc nicht so gut aus.

    Kann mir einer sagen wo ich temperatur sehe, dann schau ich gleich mal nach.
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    lade dir das hier runter

    unter computer --> sensoren findest du die temps

    am besten nachschauen wenn wieder das og problem auftritt!
     
  7. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    oder im bios gucken steht normal was von BIOS HEALTH oder so (beim start des pcs ENTF oder F2 drücken kommt aufs bios drauf an....
     
  8. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    P.S. is mir grad eingefallen wenn dein pc schon älter ist vielleicht ist er ziemlich verstaubt einfach mal aufmachen und nach draußen gehen denn mit am ventilation oder mit am Föhn der kalt blasen kann durchpusten (zu NOT geht auch staubsauger)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Naughty, 17.04.2008
    Naughty

    Naughty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo danke,
    ist aber neuer pc.

    Letztens stand da grafikkarte läuft zu heiß, das kam immer wieder hab aber ignorieren gedrückt. Muss mir also neuen Lüfter kaufen obwohl der extra für die Graka is ^^
     
  11. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    öhm manchmal tuts auch einfach noch ein Gehäuselüfter (is meist billiger)
     
Thema: Computer piept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq rechner piepst

Die Seite wird geladen...

Computer piept - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...