computer piepst beim hochfaheren

Diskutiere computer piepst beim hochfaheren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein computer piepst wenn ich in starte und der bildshirm bleibt schwarz. es sind kurze und schnelle piepser. was soll ich tun?

  1. phi

    phi Guest

    mein computer piepst wenn ich in starte und der bildshirm bleibt schwarz. es sind kurze und schnelle piepser. was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 11.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich bräuchte mal den namen deinens bios oder die bezeichnuing vom mainbaord?
    und du müssetst mir den genauen piepcode sagen...

    mfg
     
  4. #3 wolfheart, 11.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo phi,

    wieviel Piepser sind es denn (bitte mitzählen)?
    Machen die mal eine Pause oder geht es durchgehend bis Du ausmachst?
     
  5. phi

    phi Guest

    es sind etwa 3 piepser pro sekunde.
     
  6. #5 ^^@JoKeR@^^, 11.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    es liegt an deinem arbeitsspeicher...er ist defekt

    mfg
     
  7. phi

    phi Guest

    denk ich nicht! ich hatte das problem schon mal. da hab ich alle computer im haus die stecker rausgezogen und dann ist meiner gelaufen. nur jetzt geht es nicht mehr. deshalb bist du dir sicher?
     
  8. #7 ^^@JoKeR@^^, 11.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    jap es gibt für jedes Bios andere Piepcodes du hast dann wohl nach dem Pirpcode ein AMI BIOS und 3x mal hintereinander piepsen bedeutet ARBEITSSPEICHER DEFEKT....
     
  9. phi

    phi Guest

    ihc bin mir nicht sicher mit den piepstönen es könnten auch 5 sein ich kann nicht so schnell mitzählen
     
  10. phi

    phi Guest

    ich denke das es überspannung war den der computer hat so nach einem blitz reagiert
    was meinst du dazu?
     
  11. #10 wolfheart, 11.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also die Anzahl ist schon wichtig, weil sonst geht es in Richtung Glaskugel. Die, die Deiner Beschreibung am nächsten kommen, sind die hier:
    ..... Genereller Prozessorfehler
    ...... Tastaturfehler
    ....... Prozessorfehler

    Das könnte schon sein. Aber das kann im Nachhinein auch Hardware mit beschädigt haben.

    RAM denke ich auch nicht, sofern Deine Beschreibung stimmt. Denn RAM ist entweder einmal lang und zweimal kurz oder dreimal und dreimal kurz. Je nach BIOS.
     
  12. phi

    phi Guest

    tastaturfehler kanns schonmal nicht sein glaub ich da ich die tastaur ausgestöpselt habe und dann versucht habe hochzufahren. beim prozessor hab ich keine ahnung was das ist^^. da ich micht nicht gut mit dem aufbau eines computers auskenne. und bei der anzahl kann man nur schätzen den die piepser kommen eigentlich fast aneinandergereiht und sehr schnell ! aber wie könnte ich den prozessorfeheler beheben?
     
  13. #12 Svenley, 11.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hier mal eine Liste wo genau beschrieben ist welcher piepser was bedeutet

    >>Liste<<
     
  14. phi

    phi Guest

    ja dann denk ich mir das es ein fehler mit dem prozessor ist. aber was kann ich dagegen tun`?
     
  15. #14 wolfheart, 11.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Austauschen wäre jetzt eine Variante zu der mir keine Alternativen einfallen. Also neuer CPU gekauft und auswechseln.
     
  16. phi

    phi Guest

    nein ich habs es ist es mit dem widerholt kurz kein strom,kurzschluss,karte steckt nicht richtig! was kann ich dagegen tun damit mein computer wieder richtig läuft?
     
  17. #16 wolfheart, 11.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey phi,

    ich bin sonst nicht so, aber nunmal im Ernst:
    1.) Welches BIOS hast?
    2.) Wie ist die genaue Tonfolge?

    Wenn wir alle drei Posts eine andere Beschreibung bekommen, dann wird die Raterei zum Kaffeesatz lesen!
     
  18. phi

    phi Guest

    ja sorry. der piepston is andauernd ohne pause.
     
  19. phi

    phi Guest

    also ein wiederholter kurzer ton und wie gesaht es war nach einem blitz bitte sag mir was ich da tun kann
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 wolfheart, 11.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Blitz und seine Folgen können Dir jede Art von Hardware kapuTt gemacht haben (RAM, CPU, Board, Kabel verschmort...)

    Nochmal: Welches BIOS?
     
  22. phi

    phi Guest

    kurz widerholt unter ibm
     
Thema: computer piepst beim hochfaheren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. genereller prozessorfehler

    ,
  2. BIOS VER.:8IDXFSC.F7

    ,
  3. Genereller Prozessorfehler.

    ,
  4. softwareproblem computer piept,
  5. hardwareproblem einma lang dreimal kurz,
  6. was heist genereller prozessorfehler,
  7. Genereller Prozessorfehler ami bios,
  8. bios ver. 8idxfsc.f7,
  9. 1,
  10. generellen prozessorfehler,
  11. 8idxfsc,
  12. 5 mal piepen =genereller prozessorfehler??
Die Seite wird geladen...

computer piepst beim hochfaheren - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...