Computer nimmt kein Windows mehr an.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von TIPower, 18.04.2011.

1. #1 TIPower, 18.04.2011
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo liebes Forum,
    Ich habe da ein größeres Problem mit meinem Computer.
    Der Computer :
    AMD Phenom 9950 X4
    ATI hd4650
    8 GB Ram

Zu dem Problem , ich habe vor 3 Monaten den PC neu gemacht mit der Recovery CD(Vista). Hat auch alles funktioniert nach dem Recovern ein reboot und jetzt sollte die Leistungsüberprüfung kommen, aber der Bildschirm bleibt schwarz (Black screen of death laut google). Ich habe keine Lösung gefunden da man nicht in den abgesicherten Modus reinkommt weil die installertion fertiggestellt werden muss und das starten mit niedrieger Auflösung hat auch nicht funktioniert.
    Danach habe ich die Prozedur nochmal 3 mal gemacht. Danach hatte ich die faxen dicke und habe einfach die Partition mit dem System Platt gemacht ( nicht die Recovery Partition) und Windows 7 (Upgrade Version) drauf gemacht, installertion und nach demn zweiten neustart wo wieder die Leistungsüberprüfung kommt bleibt der Bildschirm schwarz.Wie bei Vista.
    In der zwischen zeit habe ich wirklich 10 mal Windiws 7 neu drauf gemacht im Internet gesucht und alles, bis ich Linux drauf geschmiert habe, wieder nur auf der voherigen Windows Partition.
    Jetzt wollte ich meine Daten übertragen und da habe ich gesehen das ich eine verstecke Partition auf meiner externen Festplatte von Acronis ist.
    Da habe ich mich erinnert, ich hatte doch ein Backup gemacht, also Acronis runtergeladen, boot CD gemacht und geboot.
    Mein verdacht hat sich bestätigt und es war ein Backup von dem 15.03.2010 drauf , als Kommentar hatte ich geschrieben "Windows Vista SP2 sicherung", also die sicherung die ich vor der installation den Service Packs 2 bei Vista gemacht hatte.
    Ich habe mir gedacht, egal ob das Vista ist aufjedenfall sehe ich mal ein Windows Desktop.Also Recovery gestartet und schwarzer Bildschirm.

Ich bin echt am verzweifeln, es hat voher alles getan und an der Grafikkarte kann es nicht liegen , Linux hat sie erkannt und Treiber habe ich alles installiert und es hat super Funktioniert und RAM Test habe ich auch gemacht und hat keine Fehler gefunden und das der CPU defekt ist wage ich mal zu bezweifeln weil ich mit Linux super Arbeiten konnte obwohl ich viele sachen aufeinmal offen hatte.

Hatte jemand das selbe Problem oder weis die lösung?

Ich bedanken mich im vorraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Solche Problem können auch auftreten, wenn die Festplatte defekte Sektoren hat. Hatte ich schon mal ähnlich. Führe chkdsk durch mit der Original CD. Könnte anschließend wieder funktionieren.

4. #3 TIPower, 18.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
    TIPower

Soll ich erst das Backup drauf machen oder Windows 7 ? Weil ich habe noch Linux drauf oder darf ich das direkt machen?

EDIT: Selbst geshene das man installieren muss.

Ich glaube ich muss das die nacht durchlaufen lassen.

5. #4 xandros, 19.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wurde an dem Rechner irgendetwas hardwaretechnisch veraendert? (z.B. RAM-Erweiterung oder Grafikkartentausch etc.)
    Wenn hier Komponenten verwendet werden, die nicht mit der restlichen Hardware zusammen laufen oder deren Treiber nicht in der Recovery vorhanden sind, muss die Neuinstallation gegen die Wand laufen.

6. #5 TIPower, 19.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
    TIPower

An den Computer wurde nichts verändert, nach dem Chkdsk tut es immer noch nicht. Es wundert mich das es immer getan hat und aufeinaml funktionier kein Windows mehr.

Also wie gesagt ich habe chkdsk d: /r (Der hat die Windows Partiton D genannt) ausgeführt und das hat sehr lange gedauer bis 01:00 Uhr.
    Dann habe ich es direkt getestet PC neugestartet, Bildschirm bleibt schwarz.
    Daran kann es nicht liegen.

Seit einem weitern neustart komme ich so weit :

Es tut sich aber nichts.

7. #6 onlinesoccer, 19.04.2011
    onlinesoccer

onlinesoccer Benutzer

hast du die festplatte komplett formatiert?
    Bei meinem PC war das ähnlich da habe ich ,weil der nicht mehr starten wollte, mit Linux die wichtigen Daten auf einer externen Festplatte gesichert und die Festplatte komplett formatiert und neu partitioniert, windows installiert und dann ging wieder alles.
    Ich hoffe ich konnte helfen :eek:

8. #7 TIPower, 19.04.2011
    TIPower

Ja ich habe die Festplatte mindenstens 10 mal formatiert ;)

9. #8 Leonixx, 19.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

der Befehlt heißt chkdsk d:/ f/r

Ausserdem musst du nach erfolgter Reparatur erstmal das Betriebssystem wieder installieren, da es nicht komplett installiert wurde.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 19.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
    TIPower

Neuinstallation habe ich ja danach gemacht , aber ich versuche das jetzt mit dem anderen befehl.

Jetzt ist aufeinmal das System wieder C und nicht D, der befehl chkdsk c:/ f/r funktioniert nicht .Er sagt " Unzulässiger Parameter - / " ?

12. #10 Leonixx, 19.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

kleiner Schreibfehler. Muss heißen chkdsk c: /f/r

Thema: Computer nimmt kein Windows mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzulässiger parameter festplatte

,
  2. kein windows auf dem pc

,
  3. computer nimmt kein system an

,
  4. windows xp chkdsk /f /r /b unzulässiger parameter,
  5. black screen of death windows 7 lösung,
  6. mein pc nimmt kein linux an,
  7. pc nimmt kein,
  8. chkdsk c /f unzulässiger parameter,
  9. festplatte nimmt kein system an,
  10. festplatte nimmt keine windows mehr an ,
  11. computer nimmt kein windows 7 an,
  12. warum nimmt mein pc kein windows vista an?,
  13. computer nimmt kein windows an,
  14. festplatte nimmt kein windows,
  15. festplatte nimmt kein windows meh,
  16. pc nimmt keine windows,
  17. bei vista leistungsüberprüfung geht bildschirm,
  18. chkdsk c: /f /r unzulässige parameter,
  19. pc nimmt keine windows an,
  20. computer nimmt @ nicht,
  21. festplatte nimmt kein windows an
Die Seite wird geladen...

Computer nimmt kein Windows mehr an. - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...