computer nihm spiel nicht an

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von katzenpfote2, 15.01.2006.

1. #1 katzenpfote2, 15.01.2006
    katzenpfote2

katzenpfote2 Neuer Benutzer

also ich habe ein neuse spiel gekauft und wollte es sofort spelen.Das problem ist nur der computer nihm es nicht an.dieses problem hatte ich bereit mit einem anderen spiel und dachte mir nichts dabei.aber da es schon das zweite mal ist muss ich einfach fragen.alle anderen spiele die ich habe laufen zb sims2 oder tom raider, fussball.also an der grafik kann es nicht liegen und am tempo auch nicht da ich einen neuen XP(dell) habe und hatte bissher noch nie probleme mir ihm.Das ging so ich legte die Cd in das laufwerk aber dann kam kein instalations fenster ich ging also zum arbeitsplatz unter laufwerk aber da war nichts ich probierte es immer wieder ich habe sogar directx. Bei meiner freundi läuft das speil gut und dazu hat sie noch einen älteren computer als ich :D ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fr4ntic, 15.01.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Wär hilfreich wenn du die Spiele posten würdest die NICHT funktionieren und die Daten deines PC´s

Thema:

computer nihm spiel nicht an

Die Seite wird geladen...

computer nihm spiel nicht an - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...