Computer neu aufsetzen

Diskutiere Computer neu aufsetzen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe hier zuhause noch einen alten Laptop von meinem Vater. Den darf ich nutzen und möchte aber vorher das System neu aufsetzen. Soweit kein...

1. #1 the-styler, 25.04.2007
    the-styler

the-styler Neuer Benutzer

Ich habe hier zuhause noch einen alten Laptop von meinem Vater. Den darf ich nutzen und möchte aber vorher das System neu aufsetzen. Soweit kein Problem. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das mit den Treibern machen soll. Das System ist alt und ich kann nicht sagen welche treiber ich da brauchen werde. Ich möchte mir vorab alle Treiber die ich benötige besorgen.

Betriebssystem habe ich nur den Rest halt alles nicht. Ist nicht dabei gewesen oder inzwischen nicht mehr vorhanden. So genau weiß ich das nicht.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

die kannst du höchstens von der website des herstellers bekommen. wenn das gerät allerdings so richtig alt ist, dürfte das ein problem sein. ansonsten einfach googlen und hoffen ...

gruß
    mike

4. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

www.google.de ----------> da Everest eingeben dann runterladen da siehste infos

5. #4 Svenley, 27.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

falls du noch hilfe brauchst einfach deine geräte beschreiben und wir suchen die passenden treiber 8)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Computer neu aufsetzen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...