Computer "möchte" nicht mehr ins Internet

Diskutiere Computer "möchte" nicht mehr ins Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ein Herzliches Hallo Forum, unzwar folgendes: Wir möchten hier zu dritt n bissl im Internet spielen, ABER vorher konnte der Computer sofort...

1. #1 Steagga, 24.03.2008
    Steagga

Steagga Guest

Ein Herzliches Hallo Forum,

unzwar folgendes:

Wir möchten hier zu dritt n bissl im Internet spielen, ABER vorher konnte der Computer sofort ins Internet als das Kabel angeschlossen war.
    Nun, nach ein paar test , über ein lokales Netzwerk zu spielen , haben wir ein weiteres Kabel besorgt und wollten wieder normal ins Internet, aber nun hat der Rechner eine neue Hardware, die er Installieren möchte (ich denke das dass Problem sein wird).

und das fazit, nun kommt er nicht mehr ins Internet, TROTZ des gleichen Kabels .......

Kniffe ? Tricks ?

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer "möchte" nicht mehr ins Internet

Die Seite wird geladen...

Computer "möchte" nicht mehr ins Internet - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...