Computer mit Windows Vista startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bob777, 28.04.2008.

1. bob777

bob777 Guest

ich habe ein kleines Problem , mein Laptop mit Windows Vista funktioniert nicht mehr wenn ich den Computer wie gewohnt Einschalten will kommt dieser Bluescreen hier :
    Der Bluescreen ist schonmal aufgetaucht , einfach so beim Benutzen des Laptops aber der PC ist dann neu gestartet und alles war Ok :?
    Danke im vorraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 28.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo,

eigentlich ist ja alles weder in Butter wenn er jetzt wieder läuft.

Trotzdem:

1.RAM mit MemTest überprüfen
    2. Die FP selbst mittel Diagnosetool überprüfen, dieses bezeihst du von der Herstellerseite.

4. bob777

bob777 Guest

Er läuft doch garnicht , ic meinte nur das dieser Bluescreen früher schin aufgetaucht ist aber nach einen Neustart weider lief .
    Jetzt geht er garnicht mehr .
    Memtest hab ich auch gemacht :(

5. #4 Wifinoob, 28.04.2008
    Wifinoob

Wenn Schritt zwei, das Diagnoseprogramm nicht funktioniert leg doch bitte die Vista DVD ein und starte neu. draufhin müsste er dir die Reperaturmöglichkeit geben.

6. bob777

bob777 Guest

Woher soll ich die Vista DVD herbekommen wenn mein Vista bereits auf den Notebook installiert war ?

7. bob777

bob777 Guest

Der Abgesicherte Modus funktioniert schon wieder :) Aber der Normale immer noch nicht :(
    Bitte helft mir ;(

8. #7 Wifinoob, 28.04.2008
    Wifinoob

Hast du es neu gekauft?
    Normalerweise liegt dem Notebook auf welchen vista vorinstalliert ist immer eine Windows Vista DVD bei.
    Schau doch noch einmal nach!

9. bob777

bob777 Guest

Ich hab herausgefunden das man sich bei meinen Laptop die Vista-DVD erst brennen muss .
    Da , leider nur der Abgesicherte Modus funktioniert kann ich dies aber nicht machen , weil dort dann steht das mein Computer nicht als Vaio originial inentifiziert werden konnte .
    ICh bin total ratlos ;(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bob777

bob777 Guest

Im Abgesichertem Modus hab ich jetzt mal mit der "Vaio Hardware Diagnose" die Festplatte und den Arbeitsspeicher getestet , scheint alles in Ordnung zu sein ;(

12. bob777

bob777 Guest

Ich bekomme jetzt von einen Freund eine Vista Ultimate DVD , aber ich habe Home Premium kann ich damit jetzt auch mein BS reparieren ?(

Thema: Computer mit Windows Vista startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bob777

,
  2. mein pc vista startet nicht

,
  3. mein pc startet nicht mehr windows vista

,
  4. rechner startet windows vister nicht mehr,
  5. mein pc startet nicht mehr mit vista,
  6. vista pc bootet nicht,
  7. Laptop vista Rechner startet nicht ,
  8. vista computer startet nicht mehr,
  9. computer bootet nicht mehr vista,
  10. pc fehler vista startet nicht,
  11. windows vista startet nicht mehr laptop,
  12. windows vista computer startet nicht mehr,
  13. windows vista startet nicht mehr laptop hardwareproblem,
  14. wenn der computer nicht mehr started vista,
  15. windows vista mein computer startet nicht,
  16. laptop bei windows vista update aufgehangen jetzt startet er nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Computer mit Windows Vista startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...