Computer mit TV verbinden

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Kugelschreiber, 30.08.2008.

1. #1 Kugelschreiber, 30.08.2008
    Kugelschreiber

Kugelschreiber Neuer Benutzer

Also ich habe das passende Kabel und hab auch alles eingestellt bekommen. Beim ersten mal war das Bild auch farbig doch jetzt ist es Schwarz-weiß. wieso??? Es hat schon mal funktioniert weshalb jetzt nicht mehr?
    Ich hab eine ATI Grafikkarte und windows xp ein ganz neues Scartkabel.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 31.08.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Das S/W syndrom ^^ kenn ich nur von der ps2 her das wenn ein spiel ntsc anstatt pal (das sind usa bzw. europacodes)ist abhilfe bei der ps2 gibt es per rgb-kabel beim pc kenn ich das allerdings nicht
    kabel alle richtig drinn? :rolleyes:

mfg Master_3

4. #3 Kugelschreiber, 08.09.2008
    Kugelschreiber

Kugelschreiber Neuer Benutzer

Kann mir denn kein Mensch hier helfen??? ;(

Thema: Computer mit TV verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc aus nebenzimmer fernseher verbinden

,
  2. pc mit tv in nebenzimmer verbinden

Die Seite wird geladen...

Computer mit TV verbinden - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...