Computer macht keine Rucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Carlson15, 22.01.2008.

1. #1 Carlson15, 22.01.2008
    Carlson15

Carlson15 Neuer Benutzer

Hallo,
    habe dem PC vom Freund meiner Tochter zuhause da man auf den Enschaltknopf drücken kann und es tut sich nichts.
    Zuerst hatte ich gedacht es liegt am Netzteil und habe ein neues eingebaut,
    Leider ohne erfolg, ich merke zwar das das Lüfterrad vom CPU drehen will aber ausser einem kleinen wackeln passiert nichts.
    Ich hatte ihn gefragt was er vorher getan hat meinte er das er nur versucht hat ein DVD Laufwerk einzubauen und da es nicht funktionierte hat er das Anschlusskabel vom Laufwerk am Board unten von einem Anschluss zum anderen gesteckt.
    Kann mir einer helfen?????

Gruß
    Carlson 15

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

HI,

ziehe mal alle festplatten und cd-dvd laufwerke ab. sowohl netzkabel und datenkabel.
    starte den pc jetzt und beobachte was wassiert. laufen die lüfter?

4. #3 Carlson15, 22.01.2008
    Carlson15

Carlson15 Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort,
    möchte ganz unverschämt sein, kann heute das Teil nicht mehr ausprobieren , aber was ist wenn der Lüfter nicht mehr läuft???
    Und welchen Lüfter meinst du den vom Netzteil oder den der auf dem CPU ist?
    Also wie gesagt das Netzteil ist neu und der Lüfter auf dem CPU hab ich mit einem Schraubenzieher angeschoben da ich dachte das er fest ist , ist er aber nicht.

Thema:

Computer macht keine Rucker

Die Seite wird geladen...

Computer macht keine Rucker - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...