Computer löscht Fotos von selbst?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lara!, 15.05.2011.

  1. #1 lara!, 15.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2011
    lara!

    lara! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Gestern habe ich 10-15 Fotos von meiner Kamera importiert, einen großen Teil dann im Adobe Photoshop bearbeitet und anschließend in einen anderen Ordner meiner Bilder verschoben. Heute kann ich sie nun gar nicht mehr finden, es ist nur eines davon in dem Ordner, in den ich sie definitiv verschoben habe und sogar Adobe kann sich nicht daran erinnern sie bearbeitet zu haben (habe unter zuletzt bearbeitete Dateien geguckt -> viel ältere). Da ich natürlich zu gutgläubig war, habe ich die Fotos direkt auf meiner Kamera gelöscht, um eine doppelte Importation zu vermeiden.
    Nunja, ich benutze Norton Antivirus Software von 2011 und glaube daher nicht, dass es ein Virus sein könnte.. weiß irgendwer warum die Fotos nicht mehr aufzufinden sein könnten oder wie ich sie wiederherstellen könnte?
    Schonmal danke für Antworten,
    Gruß lara

    Oh, und ich benutze Windows 7 ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das garantiert keinen sauberen Rechner. ;)

    Schon im Papierkorb nachgesehen? Alle Versteckten Ordner und Dateien sichtbar gemacht?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich beachte immer die Verkehrsregeln und glaube daher nicht, daß ich jemals einen Unfall haben werde. ;)

    Wenn nichts im Papierkorb ist, schau mal in benachbarte Orner, man rutscht schon gern mal ab. Notfalls die Bilder von der Speicherkarte wiederherstellen, wenn sie nach dem Löschen noch nicht benutzt wurde.
     
  5. #4 Icecube, 17.05.2011
    Icecube

    Icecube Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch eine einfache Lösung.
    Einfach auf "Computer" gehen und dann oben rechts in das Suchfeld den jeweiligen Namen von dem Bild eingeben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer löscht Fotos von selbst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus der bilder löscht

    ,
  2. bilder löschen sich selbst

    ,
  3. pc löscht bilder

    ,
  4. virus löscht bilder,
  5. computer löscht bilder von allein,
  6. virus löscht fotos,
  7. pc löscht von alleine bilder,
  8. welche virus löscht bilder,
  9. computer virus löscht bilder,
  10. virus löscht bilder vom pc,
  11. fotos löschen sich von selbst ,
  12. windows 7 löscht fotos,
  13. Meine Fotos löschen sich von selbst warum?,
  14. pc löscht von alleine daten,
  15. computer löscht bilder von alleine,
  16. bilder selbst löschen,
  17. window7 wie löscht man bilder,
  18. warum löschen sich selbst die Bilder von speicherkarte im Komputer gelöscht,
  19. welcher virus löscht bilder,
  20. wie löscht man fotos vom computer,
  21. windows 7 löscht daten alleine,
  22. vorschaubilder löschen sich selbst,
  23. virus löscht fotos von speicherkarte,
  24. Foto betrachten Apple Notebook,
  25. computer löscht von alleine ordner
Die Seite wird geladen...

Computer löscht Fotos von selbst? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...