Computer löscht Fotos von selbst?

Diskutiere Computer löscht Fotos von selbst? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Gestern habe ich 10-15 Fotos von meiner Kamera importiert, einen großen Teil dann im...

  1. #1 lara!, 15.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2011
    lara!

    lara! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Gestern habe ich 10-15 Fotos von meiner Kamera importiert, einen großen Teil dann im Adobe Photoshop bearbeitet und anschließend in einen anderen Ordner meiner Bilder verschoben. Heute kann ich sie nun gar nicht mehr finden, es ist nur eines davon in dem Ordner, in den ich sie definitiv verschoben habe und sogar Adobe kann sich nicht daran erinnern sie bearbeitet zu haben (habe unter zuletzt bearbeitete Dateien geguckt -> viel ältere). Da ich natürlich zu gutgläubig war, habe ich die Fotos direkt auf meiner Kamera gelöscht, um eine doppelte Importation zu vermeiden.
    Nunja, ich benutze Norton Antivirus Software von 2011 und glaube daher nicht, dass es ein Virus sein könnte.. weiß irgendwer warum die Fotos nicht mehr aufzufinden sein könnten oder wie ich sie wiederherstellen könnte?
    Schonmal danke für Antworten,
    Gruß lara

    Oh, und ich benutze Windows 7 ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das garantiert keinen sauberen Rechner. ;)

    Schon im Papierkorb nachgesehen? Alle Versteckten Ordner und Dateien sichtbar gemacht?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Ich beachte immer die Verkehrsregeln und glaube daher nicht, daß ich jemals einen Unfall haben werde. ;)

    Wenn nichts im Papierkorb ist, schau mal in benachbarte Orner, man rutscht schon gern mal ab. Notfalls die Bilder von der Speicherkarte wiederherstellen, wenn sie nach dem Löschen noch nicht benutzt wurde.
     
  5. #4 Icecube, 17.05.2011
    Icecube

    Icecube Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch eine einfache Lösung.
    Einfach auf "Computer" gehen und dann oben rechts in das Suchfeld den jeweiligen Namen von dem Bild eingeben.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer löscht Fotos von selbst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus der bilder löscht

    ,
  2. bilder löschen sich selbst

    ,
  3. pc löscht bilder

    ,
  4. virus löscht bilder,
  5. computer löscht bilder von allein,
  6. virus löscht fotos,
  7. pc löscht von alleine bilder,
  8. welche virus löscht bilder,
  9. computer virus löscht bilder,
  10. virus löscht bilder vom pc,
  11. fotos löschen sich von selbst ,
  12. windows 7 löscht fotos,
  13. Meine Fotos löschen sich von selbst warum?,
  14. pc löscht von alleine daten,
  15. computer löscht bilder von alleine,
  16. bilder selbst löschen,
  17. window7 wie löscht man bilder,
  18. warum löschen sich selbst die Bilder von speicherkarte im Komputer gelöscht,
  19. welcher virus löscht bilder,
  20. wie löscht man fotos vom computer,
  21. windows 7 löscht daten alleine,
  22. vorschaubilder löschen sich selbst,
  23. virus löscht fotos von speicherkarte,
  24. Foto betrachten Apple Notebook,
  25. computer löscht von alleine ordner
Die Seite wird geladen...

Computer löscht Fotos von selbst? - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Sortierung der Fotos

    Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  3. Fotos werden nicht importiert

    Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...
  4. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...