Computer ließt DVD nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von whisky252, 30.12.2005.

  1. #1 whisky252, 30.12.2005
    whisky252

    whisky252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Computer mit Windows 2000 (auf NT-basierend oder so änlich).
    Bisher laß er jede DVD.
    Habe mir heute eine neue gekauft. Als ich sie reinlegte, kam folgende Fehlermeldung:
    __________________-
    Es sind keine mit Windows 2000 kompatible DVD-Decorder installiert. Zur Videowiedergabe ist ein DVD-Decorder oder Decordersoftware erforderlich. Wenn auf diesem Computer vor der Installation von Windows 2000 DVD-Videos wiedergegeben werden konnten, ist der DVD-Decorder nicht mit Windows 2000 kompatibel...
    ____________
    Es wird weiter empfohlen, eine Decordersoftware des Herstellers downzuloaden, um das Problem zu beheben. Dazu soll man auf www.hardware-update.com gehen.

    Ich war bereits auf dieser Seite, verstehe allerdings nur Bahnhof. (Schlechte Computer- und nicht gerade die besten Englischkenntnisse...) Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte, wo genau ich die Datei zum download finde, oder ob dies überhaupt was nützt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 30.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um eine Film DVD, richtig?
    Welche Software zum Abspielen benutzt du?
    Ist auf der DVD vieleicht ein eigener Codec um die DVD Abzuspielen?

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 whisky252, 31.12.2005
    whisky252

    whisky252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ecko@Home

    Ja, es handelt sich um ein Video. Es könnte sein, dass es die erste DVD ist, auf dem ein Video ist, bisher waren es so weit ich weiß nur Programme/Spiele... .

    Ich benütze zum Abspielen den Windows Media Player, Version 7.01.

    Die DVD enthält keinen eigenen Codec um den Film abzuspielen.

    MfG whisky252
     
  5. #4 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 whisky252, 31.12.2005
    whisky252

    whisky252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe keine Ahnung, welche Servicepacks ich habe. Wo kann ich das nachschauen?
    Danke für den Link! Weiß jetzt nur nicht, welche ich genau installieren muss.
    Wenn ich ein komplettes Windows Update mache, sind dann die neuesten Servicepacks dabei?

    MfG
     
  7. #6 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Gehe mal in die Systemsteuerungen:

    Start > Einstellungen >Systemsteuerungen > System


    Was steht denn dort?

    Grüße
     
  8. #7 whisky252, 31.12.2005
    whisky252

    whisky252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ah!!!

    Service Pack 4 ! Also das Neueste.

    Es gibt auf der Seite noch die
    "Windows 2000-Hotfixes, -Updates und -Sicherheitspatches nach SP4"
    zur Auswahl.
    Kann ich was mit denen anfangen?
     
  9. #8 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Also ich habe dies alle installiert!


    Es ist auch zu empfehlen!



    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 whisky252, 31.12.2005
    whisky252

    whisky252 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Alle? Ich machs mal, hab allerdings ISDN, es dauert also mit Sicherheit ne Ewigkeit. Sinn ja relativ viele...

    MfG
     
  12. #10 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Das wird dann ein wenig dauern!:D

    Du solltest es Dir zur Angewohnheit machen dies öfters zu tun!!!!!!!!!!





    Grüße
     
Thema:

Computer ließt DVD nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Computer ließt DVD nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...