computer lahmt TOTAL

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eberpatr, 10.12.2006.

1. #1 eberpatr, 10.12.2006
    eberpatr

eberpatr Guest

Hallo!

Ich habe ein rießiges Problem ... i hoffe ihr könnte mir helfen!

Seit einem Monat ist mein Pc total lahm x 100000 ... ich habe arbeitsspeicher reingegeben habe alles formatiert und XP neu draufgegeben (hat ca 6 Stunden gedauert)

hatte den pc auch schon zur reperatur gegeben und die sagten ich kann machen was ich will da geht nix mehr ... doch das glaub ich irgentwie nicht ich mein der pc läuft doch also irgenteine lösung muss es doch geben!

ich danke im vorraus für eure antworte und eure hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 10.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios

Lade Dir mal MEMtest und überprüfe damit mind. 4 Stunden Deinen RAM

Grüße

4. NailiK

NailiK Neuer Benutzer

hi,
    um was für ein system handelt es sich denn? lief der rechner vor einem monat noch deutlich besser oder wie?

5. #4 eberpatr, 10.12.2006
    eberpatr

eberpatr Guest

computer ist ungefähr 4 jahre alt (compaq persario mit intel celeron) chch

hab vorher auch xp oben khabt und ist prima und flüssig gelaufen jedoch ist das jz total das gegenheil

hab beim pc fachmann eh ram reinbauen lassen (neuen) war gleich also hat er den ram wieder rausgenommen und hat gsagt es hilft nix mehr :(

6. #5 K@rsten, 10.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

So eine Aussage "hilft nix mehr" lassen wir hier nicht gelten :D

Poste mal die Daten^^

Lade Dir noch CC Cleaner und Tuneup
    Und lasse diese mal den Rechner prüfen

Welche Festplatte ist im PC?
    Zu jeder Platte gibt es Tools zum Überprüfen.
    Suche Dir mal das für Deine HD nötoge Tool und checke die Festplatte.

Grüße

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 nolimit, 10.12.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi hast du xp sp2 drauf gemacht es ist scheinbar auch manchmal so das es an dem liegt da hilf nur formatiren!!

hast du 2 arbeitspeicher von der gleichen firma??

mfg nolimit

9. #7 simpson-fan, 10.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Wenn es früher so schnell lief und jetzt nicht mehr, hast du vielleicht im BIOS etwas verändert?

Geh beim Booten mal mit "Entf" ins BIOS und geh auf "Load Setup Defaults".

Gruß simpson-fan

Thema:

computer lahmt TOTAL

Die Seite wird geladen...

computer lahmt TOTAL - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...