Computer lagt beim spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sveninho, 01.02.2007.

  1. #1 Sveninho, 01.02.2007
    Sveninho

    Sveninho Guest

    Hallo,

    wenn ich World of Warcarft spiele lagt mein Pc.
    Daten:
    160 gb fgestplatte
    Geforce 6800GS
    Amd 3.2 Prozessor
    Abit 8x mainboard
    1*1024 ram und 1* 512

    Habe windows schon 1* neu installiert keine Besserung.
    Bitte gibt mir Tipps, wie ich diese Fehler beheben könnte.



    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 spielkind, 01.02.2007
    spielkind

    spielkind Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ansich sollte dein System locker reichen.

    Also brauchen wir noch ein paar mehr Infos!
    Ist deine Internetverbindung ok? Ist der Latenzbalken bei dir grün?
    Hast du die neusten Windowsupdates drauf, ist dein Grafiktreiber aktuell?

    Könnte es sein, auch wenn ich nicht glaube, dass das bei dir der Grund ist, dass du etwas anderes im Hintergurnd laufen hast?
     
  4. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Handelt es sich um einen DualCore?

    Also ich kann aus der Bezeichnung "AMD 3,2" nicht so viel rauslesen..

    könnt ein XP 3200+ sein..

    Falls es ein DC ist, schalte mal beim Spielen einen der beiden Kerne ab!
     
  5. #4 simpson-fan, 01.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du hast wahrscheinlich die Treiber nicht installiert. Du brauchst Chipsatztreiber von der Motherboard-CD und am besten die aktuellsten Grafikkartentreiber von www.nvidia.de.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 sveninho, 01.02.2007
    sveninho

    sveninho Guest

    okay

    amd 64 3200+ socket 939 64 bit

    nein ich habe nichts im Hintergrund laufen und meine I-net verbindung ist immer grün und habe auch alle updates :(
    MEin Bruder hat den selben PC nur mit einer Sata Fetspallte und anderem Ram und bei ihm läuft es flüssig :(
     
  7. #6 Sveninho, 01.02.2007
    Sveninho

    Sveninho Guest

    bitte schreibt mir :( ich muss das Problem unbedingt in den Griff bekommen
     
  8. #7 Bruno91, 01.02.2007
    Bruno91

    Bruno91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn genau für einen Ram?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Sveninho, 01.02.2007
    Sveninho

    Sveninho Guest

    also:

    512 TwinMos
    1024 MDT
     
  11. #9 simpson-fan, 02.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf meinen Post ein bitte....
     
Thema:

Computer lagt beim spielen

Die Seite wird geladen...

Computer lagt beim spielen - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...