Computer Laggt/Fehler mit Videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Josch, 14.10.2006.

  1. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ein sehr großes Problem xD:
    Verlauf:
    1. 88.00 Treiber Nvidia ist installiert. Videos funktionieren und kaum ein Spiel laggt.

    2. Ich installiere 91.00 Treiber. Videos kann ich nicht mehr angucken (habe sämtliche Codecs und Programme durch). Spiele laufen allerdings flüssiger und ruckeln kaum.

    3. Wegen dem VideoProblem installiere ich wieder den 88.00 Treiber. Alles läuft ganz gut. CS:S fäng allerdings an extrem zu laggen, was mein PC vor 2 Wochen nach der Deinstallation von 91.00 Treiber noch geschafft hat (locker).

    4. Ich denke: Routine, Neuinstallation von Windows. So oder so mal wieder nötig.

    5. Ich installiere wieder 88.00 Treiber. Aller funktioniert wieder. Allerdings funktioniert Battlefield 2142 und Battlefield 2 nur extrem laggy. Mein Freund mit schlechterer Hardware kann allerdings ruckelfrei spielen.

    6. Nach Installation von 91.00 Treiber läuft alles ein klein bisschen Flüssiger, allerdings wieder keine Videos.

    Dabei blieb es bis jetzt xD.
    Zu erwähnen ist das ich 3 Partitionen habe (Windows, Spiele, Programme). Windows und Game-Partition habe ich formatiert. Programme Partition ist relativ voll (noch ca. 20GB frei von 120).
    Ich habe Battlefield auf minnimalen Details gespielt. Es laggt trotzdem. Außerdem kann ich nur auf Servern ohne Punkbuster spielen.

    Ich würde jetzt gerne einen Lösungsvorschlag gegen die Laggs und die Videos haben. Hängt das irgendwie zusammen?

    Viren usw. sind ausgeschlossen (Kaspersky Anti-Vir Vollversion).

    Hijack auch Fehlerfrei.

    Bitte Hilfe, mfG, Josch.

    PS: System:

    AMD Athlong 64 +3700
    Gforce A6600 GT TDH 128Mb
    1048 G.E.I.L.
    DIF Lanparty UT NF3 Ultra
    Windows XP Home Edition
    SPC4 250GB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer Laggt/Fehler mit Videos

Die Seite wird geladen...

Computer Laggt/Fehler mit Videos - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...