Computer läuft nur auf Seitenlage^^

Diskutiere Computer läuft nur auf Seitenlage^^ im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Computer freunde, hab mir einen neuen pc gebaut (mein 4. oder 5. die bisher immer einwandfrei funktioniert haben ) der nur...

1. MBCB

MBCB Guest

Hallo liebe Computer freunde,

hab mir einen neuen pc gebaut (mein 4. oder 5. die bisher immer einwandfrei funktioniert haben ) der nur funktioniert wenn er auf der seite so liegt, das man von oben auf mainboard schauen kann.
    sobald ich den pc in aufrechte stellung bringe, so wie des gehäuse eben normal stehen sollte^^, kackt er ab = kein bild mehr und reagiert nich mehr.
    hab schon an allen kontakten gewackelt wärend dem "seitlichen betrieb", lief aber in der position ohne probs.
    netzteil, graka, festplatte und dvd-laufwerk kann ich ausschließen...
    muss irgendwas mit dem mainboard oder dem cpu zu tun haben?!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MBCB

MBCB Guest

please help!!!

Thema:

Computer läuft nur auf Seitenlage^^

Die Seite wird geladen...

Computer läuft nur auf Seitenlage^^ - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?