computer läuft bildschirm nicht

Diskutiere computer läuft bildschirm nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halo, Erstmal zum Problem: vor 1-2 Jahren habe ich mir einen PC gekauft Er lief auch gut bis dann au einmal unten am Bildschirm Flecke auftauchten...

  1. #1 HilfeHilfe!, 17.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
    HilfeHilfe!

    HilfeHilfe! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halo,
    Erstmal zum Problem: vor 1-2 Jahren habe ich mir einen PC gekauft
    Er lief auch gut bis dann au einmal unten am Bildschirm Flecke auftauchten
    Ich dachte es wer nichts schlimmes 1 Tag danach, musste ich mein PC mehrmals starten bis es lief. 1 Tag danach wollte ich nochmal ran. ich hab hunderte start ups gemacht es ging nicht ich hörte wie der PC hochfuhr aber jetzt ging nichts mehr Ich habe einen BIOS resett gemacht wen ich den PC starte komt 1 kurze beeper und nichts ist.

    Mein PC Windows Vista Home Premium OEMAct Hyrician AG 32 bit

    Bitte helft mir ich habe nicht soviel Ahnung von PCs
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 17.08.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hilfe computer läuft bildschirm nicht

    Hallo und Willkommen im Forum.
    Hört sich nach einem Grafikkartenproblem an,
    hast deu eine externe Grafikkarte oder eine OnBoard?
     
  4. #3 HilfeHilfe!, 17.08.2011
    HilfeHilfe!

    HilfeHilfe! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe computer läuft bildschirm nicht

    ja hallo und danke ich habe eine Graka OnBoard sorry für die späte Antwort und nochmal danke für die Antwort letztens habe ich an er Graka bissel rumgefummelt also Ich hab da i-was versucht da ist ein kliner Knax und jz ist es bissel locker aber liegt es daran?
     
  5. #4 xandros, 17.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Satzzeichen machen deine Texte leichter lesbar und besser verstaendlich. Du darfst sie daher gerne benutzen!
    Onboard-Loesung und ein Bruch? Mainboard ist wohl ein Fall fuer die Tonne!
     
  6. #5 Nephilim, 17.08.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Jap klartext haste es damit gehimmelt.
    Ausser du steckst mal ne externe Grafikkarte rein villt. geht der rest ja noch^^
     
  7. #6 HilfeHilfe!, 17.08.2011
    HilfeHilfe!

    HilfeHilfe! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

computer läuft bildschirm nicht

Die Seite wird geladen...

computer läuft bildschirm nicht - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...