computer läuft bildschirm nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HilfeHilfe!, 17.08.2011.

1. #1 HilfeHilfe!, 17.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
    HilfeHilfe!

HilfeHilfe! Neuer Benutzer

Halo,
    Erstmal zum Problem: vor 1-2 Jahren habe ich mir einen PC gekauft
    Er lief auch gut bis dann au einmal unten am Bildschirm Flecke auftauchten
    Ich dachte es wer nichts schlimmes 1 Tag danach, musste ich mein PC mehrmals starten bis es lief. 1 Tag danach wollte ich nochmal ran. ich hab hunderte start ups gemacht es ging nicht ich hörte wie der PC hochfuhr aber jetzt ging nichts mehr Ich habe einen BIOS resett gemacht wen ich den PC starte komt 1 kurze beeper und nichts ist.

Mein PC Windows Vista Home Premium OEMAct Hyrician AG 32 bit

Bitte helft mir ich habe nicht soviel Ahnung von PCs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 17.08.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hilfe computer läuft bildschirm nicht

Hallo und Willkommen im Forum.
    Hört sich nach einem Grafikkartenproblem an,
    hast deu eine externe Grafikkarte oder eine OnBoard?

4. #3 HilfeHilfe!, 17.08.2011
    HilfeHilfe!

Hilfe computer läuft bildschirm nicht

ja hallo und danke ich habe eine Graka OnBoard sorry für die späte Antwort und nochmal danke für die Antwort letztens habe ich an er Graka bissel rumgefummelt also Ich hab da i-was versucht da ist ein kliner Knax und jz ist es bissel locker aber liegt es daran?

5. #4 xandros, 17.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Satzzeichen machen deine Texte leichter lesbar und besser verstaendlich. Du darfst sie daher gerne benutzen!
    Onboard-Loesung und ein Bruch? Mainboard ist wohl ein Fall fuer die Tonne!

6. #5 Nephilim, 17.08.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Jap klartext haste es damit gehimmelt.
    Ausser du steckst mal ne externe Grafikkarte rein villt. geht der rest ja noch^^

7. #6 HilfeHilfe!, 17.08.2011
    HilfeHilfe!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

computer läuft bildschirm nicht

Die Seite wird geladen...

computer läuft bildschirm nicht - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...